CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Die Ankündigung kam jetzt mit Battlecast Primetime.

cnc3-exp1.jpg

• wieder Videosequenzen und Missionen
  • World Domination Modus
  • Neue Einheiten
  • 2 Subfraktionen für jede Armee (jede mit neuen Einheiten)
  • Der Screenshot ist aus der X-Box Version (also das Kreismenü)

cnc3-exp2.jpg

cnc3-exp3.jpg

cnc3-exp4.jpg

Last edited:
CCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Freu mich schon auch neue Infos!
Bist der Beste Mooff! :D

€: Bis dahin sind wir sicher bei 1.20 angelangt :D

Subfraktionen finde ich gut, hat ZH auch sehr gut getan .. wenn der balancing stimmt :)

Ich finde Subfraktionen besser als wieder ne neue Partei hinzuzukleistern.
Is das GDI-Ding ein mobiler SonicEmitter? Bitte ja!:D

Subfraktionen finde ich gut, hat ZH auch sehr gut getan .. wenn der balancing stimmt :)

Jawohl :top
ZH hat mir wesentlich mehr spaß gemacht, als das normale Generals. Hoffen wir das es ähnlich wird.

Was isn das für ein Teil bei NOD? hab zuerst gedacht, was Maulwurfpanzeriges, aber sieht eher nach was aus dass sich aufbaut...

Sieht aus wie ein BMT, hoffe doch stark dass es eins ist, Nod braucht eins, am besten stealthed wenn schon nicht Untergrund.

Das Bild gabs btw auch zu sehen

Attachments

• nodunit_1.jpg
    nodunit_1.jpg
    142.5 KB · Views: 790
Ich bin froh zu hören das sich die Entwickler endschieden haben nur zwei Unterfraktionen pro Partei zu machen.

Das erhöt die Chancen für eine bessere Balance. Sie scheinen ja wirklich aus ZH gelehrnt zu haben.

ich hab ZH nicht gespielt, vielleicht kann mir jmd. erklären was ich mir unter Subfraktionen vorstellen muss!?! 2 Fraktionen pro Armee, d.h. 6 neue Parteien ?!?? :ugly

Jo, bei ZH war gabs dann jeweils einen general, der sich auf ein Gebiert spezialisiert hat, z.B. Auf Air, oder Stealth, oder Sprengung, oder Antrax, etc...

Wie Nihilist schon richtig gesagt hat gabs einige Unterteilungen:
USA:
- Air General
- Laser General
- Superwaffen General
China:
- Panzer General
- Infantrie (?) General
- Atom General
GBA:
- Antrax General
- Spreng General
- Steahlt General

Müssten alle sein, noch ein Spezial General existiert glaub ich :D

Ah gut daß schon jemand die Sendung verfolgt hat :)

Das Nod-Teil sieht auf jeden Fall aus wie eine Untergrund Einheit, ein UBMT war allerdings etwas runder, ich tippe hierbei eher auf eine Flammenzunge.
flm_e040.jpg

Naja aber ich bezweifle leider sehr stark daß sie Untergrundeinheiten reinbringen werden und die Engine das zulässt etc. auf dem obigen Schema sieht man ja auch wie sich das Ding aufbauen kann, also wohl eher eine Mobile Basisstation.
Gegen Sub-Einheiten spricht auch, daß man dann bei jeder Fraktion noch ein MSA (mobile sensoric array) adden müsste.

Mit welchem Zweck ist allerdings unklar, wie ein Rig? Mobiler Stealth? Wer weiss.

Verdammt ich will das Addon zocken >< wird bestimmt geil :) Neeed more Infos^^

Mich interessiert diese Scrin-Einheit mehr. Können die jetzt Menschen infizieren?
Das wär ja cool! Ein Scrin-Fanatiker oder Scrin Zone-Trooper!:D

Was mir gerade auffällt, die Einheit, also dieser Armadillo oder what ever, der klappt seine Räder+Ketten genauso wie der GDI Outpost um.
Mobiler Stealth Generator könnte sein, allerdings verwirren mich die grünen Pfeile die aus ihm rausgehen, vll schießt er daraus...

Schießen wär doof, sowas hamwer schon bei GDI, mobiles stealth Teil wär am wahrshceinlichsten denk ich mal

Da die Pfeile grün sind könnte es auch eine Tiberiumschleuder sein :O

Dieser Nod-Kübel setzt sich aufs Tiberiumfeld und trägt der schnelleren Tiberiumproduktion bei, deshalb die grünen Pfeile im Artwork. Vermute ich mal...

boa wie ich mich freue... generals fand ich damals auch langweilig und mit zh hats jahrelang gebockt... *freude*

Back