CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

stream 1 läuft bei mir, nur da kommt wc3, stream2 wo kw laufen soll hat irgendwie bildstörungen

Der CnC Stream musste gecancelt werden. Erst gab es Soundprobleme, dann Probleme mit der Maus von Sharp. Wir nun im normalen Bereich ausgespielt.

jetzt gehtz, nur leider kommt jetzt kaunterschtreik :( gibts schon neue ergebnisse ?

Ich denke Technique war nervös oder hat einen schlechten Tag eingezogen, ich bezweifle dass der Koreaner so gut ist wie man anhand der Resultate sehen kann...

Totale Dominanz, auch Heckenheinrich gewinnt alle seine Spiele.

Damit sind alle drei Deutschen jeweils als Gruppensieger in der nächsten Runde. Videozusammenschnitt von Heckenheinrichs Road-to-Victory folgt.

wp

, wie siehts mit dragonfoods gruppe aus?

wer wurde 2ter in der heckenheinrich gruppe?

LeOwNzAll zweiter. Dragonfood wird wohl auch zweiter. Unklar ist noch wie es bei Sharp läuft, der noch zwei Spiele hat und unbedingt verhindern will, im Viertelfinale auf khufu treffen zu müssen (um dies zu verhindern muss er ggf absichtlich verlieren).

Hab gerade gesehen auf der WCG Site, dass unser lieber StarSky.de in AoE3 auch weiter ist. Yeah! :)

nochmal bitte, FiX
wieso wird Dragonfood wahrscheinlich 2.? und du schreibst, sharp wolle 2. werden - dann muss Dragonfood Erster werden ;) verstehe dich nicht^^

Die Deutschen sind einfach geil. :de: :de: :de:

Weiter so Jungs, dann steht einem Triple nichts im Wege! :D :de: :de:

Und Fruit natürlich gerne auf Rank 4 :p :at:

FiX, es kursiert, die Replays seien erst in 2 Wochen downloadbar

stimmt das? was soll das? wozu?

gegen den koreaner hab ich auch einmal gespielt, gewonnen, also kann er ja nciht so gut sein ^^

Wann es Replays geben wird weiß ich nicht. Ich frage nach.

Ich bin derzeit nicht ganz darüber im klaren, wer wievielter werden will / muss / usw. Dragonfood hat mir gesagt, dass er am liebsten auf Xeon treffen würde. Sharp will auf keinen Fall auf khufu treffen. Soweit ist es halbwegs sicher.

Alles weitere muss man sehen.

Video von Heckenheinrich nun online, leider ist der Server derzeit überlastet - müsste aber bald funktionieren, eifnach sonst später neu versuchen: http://www.cnc-inside.de/news-artik...land-gewinnt-alle-C-and-C-Spiele,35650,1.html

Back