CNC-Con Multiplayer Eindrücke

Ja genau das habe ich eben auch bemerkt beim NOD testen.
Das müssen sie aufjeden Fall noch patchen wenn sie es nicht schon gemacht haben.

laut Cnchq, war das immernoch ne Demo die ihr gespielt habt Oo

http://www.cnchq.de/

rofl .lol
Sisslik war nur am Freitag kurz da, sonst hab ich vom hq niemanden gesehen.

Unten auf den Rechnern wurde nur die Demo gespielt, das ist richtig ^^

Das mit dem Bug hab ich gemeldet.

Soweit ich weiß können Tanks net durch Basis-Gebäude durchballern, ebensowenig die Inf (mein Eindruck aus der Demo), dass das Türme können finde ich jedoch sinnvoll, sonst wären die bissel nutzlos ^^

rofl .lol
Sisslik war nur am Freitag kurz da, sonst hab ich vom hq niemanden gesehen.

Unten auf den Rechnern wurde nur die Demo gespielt, das ist richtig ^^
Tja, ich hab da so den Eindruck als würde der nicht immer alles so richtig mitbekommen :D

Gabs beim Replay schauen die Funktionen Vor/Zurück-Spulen, Pause, etc. ??

Nein, nur fast forward und normal Speed.

Es ist nicht wie ein Video aufgebaut ^^

Geht bei Replays glaube ich auch garnicht das Spiel einfach rückwärts laufen zu lassen oder? o_O

Zurückspulen hab ich noch nie gesehen, wollt halt mal blöd fragen ob es eine neue Funktion gibt (auf generals bezogen). Pausieren und rumscrollen geht nicht? Oder nochmal anders gesagt, ist die replayfunktion genau gleich wie in der demo ? :p

Pausieren und rumscrollen geht nicht?

EA könnte diese sachen sicher auf wunsch vieler nachträglich einbauen, auch das vorspulen sollte man mit im Replay anklicken können nicht mit dem . wer kommt auf so ideen ?

laut Cnchq, war das immernoch ne Demo die ihr gespielt habt Oo

http://www.cnchq.de/

Ganz schwache Leistung von Sisslik :crack
Meiner Meinung nach sollte man schon besser informiert sein wenn man so eine News postet.

Multiplayer Eindruck kann ich noch nicht geben. Habe zwar mein Pflichtspiel im Turnier gemacht aber hatte sonst nicht wirklich die Chance zu zocken. Klar hätte ich mich anstellen können oder um 7Uhr morgens daddeln können aber zu beidem hatte ich kein Bock :D

Ansonsten hat man schon einige gute Spieler gesehen. Ich denke ich brauch deutlich länger um rein zu kommen ;)

Was gleich aufgefallen ist, das die meisten wie wild Tanks gespammt haben (wie schon beschrieben) - jeder erstmal 3 Warfs und dann spammen ohne Ende war wohl die häufigste Taktik. Man bekommt soviel Geld rein, das man sogar noch nebenbei techen kann.

Rushes (Shadow Team Rush) und spannende Lategames (das auf dem Beamer übertragene Yuri gegen Ahits) gab es aber ebenso.

Naja, ich denke die taktische Tiefe ist schon da bzw. wird sich noch mehr entwickeln, wenn das Spiel erstmal draußen ist (noch 10 Tage :) .) Aber ich war erstaunt, wie gut das manche schon wieder drauf haben, ohne viel zu spielen. *schiel*

Also mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht!

Also ich finde man kann mit GDI auch wunderbar ohne Spam gewinnen , ich baue 4-6 APC und packe da einfach diese Rail Troopers rein und dann diese repair dazu und damit kann ich mit richtiger steuerung ordentlich was auslöschen und das geht viel schneller als der tankspam da man mit 3 kasernen vielschneller bauen kann und die KAsernen so wenig kosten

Wenn er die Rig Battle Base meint, dafür brauch man nur n Radar.

Allerdings 4-6 APC??? Du hast noch nich wirklich gegen nen Tankspammer gespielt! ;) Selbst mit 4 Avataren (!) kannst du da nix reissen!

bis man das zusammen hat , hat der gegner schon die halbe map mit eco vollgehauen und pumpt aus 3 waffenfabriken panzer und sollte 5 minuten später selber seinen tech mit tank upgrades durchhaben...

was für Truppen?
mein Wörterbuch liefert mir keine gescheite Übersetzung
railway=Eisenbahn

ihr meint die Truppen, die man in ccg tankhunter nennt?
aber wozu 3 Kasernen, Lumilux? so schnell ist ein APC doch auch nicht gebaut oder wieviele WF hast du? auch drei? denke doch, dass ein Panzerjäger schneller gebaut ist als APC^^
wozu also 3 Kasernen?

wenn man dazu aber erst techen muss, dann bringt das nichts, dann dauert das viel zu lange

er meint die zone trooper ... aber selbst die lassen sich als nod durch nen upgrade das man im tech center erforschen kann überfahren ...

Back