CNC-Con Multiplayer Eindrücke

@ball ... ?

sorry des ich selbstständiges denken vorrausgesetzt hab

bezogen auf reapers #53 comment...kurz erklärt
ea tut niemals etwas aus eigener sache (allein schon auf den support ausgelegt) und wenn dann erst nach aufschrei der community und dies wird erst passieren wenn die "masse" kein interesse mehr an einem spiel zeigt!

Schlechte spiele sprechen sich schneller rum ... und wenn mp=multiplayer unbalanced ist, noch schneller

war ja genau des gleiche mitn release von wc3 ..

Phrasen dreschen lautet wohl das Motto der Stunde. Ein paar Argumente wären sehr hilfreich
um dem Aufruf zum selbstständigen Denken zu folgen.

MfG Nork

@ ICQ nach der LAN:

ReLaX : Was sagste zur Balance?
Dackel : das kann man doch jetzt noch nicht sagen - hab 5 stunden gespielt >_>
ReLaX : Naja, kann ja was aufgefallen sein...
Dackel : am anfang dachte bei ccg auch alle: OL VIEEEL zu stark...
ReLaX : Das stimmt. Ich sehe dem auch erstmal gelassen entgegen.
Zu Anfang wird eh alles gespielt und rumprobiert.
Dackel : Jo, denke ich mir auch.
Argumente wirds eh erst später geben.
Voreilige Aussagen sollte man erstmal überlesen.

MFG ReLaX

Ja genau ich finde die Balance auch gut.
Wahrscheinlich hat er grade mal 1h Demo gezockt^^.
Kein Wunder!!

kurze frage an die spieler von samstag, muss der scrin fighter auch wieder seine waffen aufladen?

Also bis dato ist mir dies nicht aufgefallen hab ein wenig mit gespielt und er hat die ganze Zeit munter um sich hergeschossen.

wie war der dmg? zwieschen venom und orca angesiedelt?

also orca hat mehr schaden gemacht. War zumindest mein Eindruck, Nur der Nachteil war das er zum Auftanken muss.

jo mein eindruck

grauenhaft lol einfach 6876868 panzer bauen und fertig

ich hab die ersten 5.- 10 games alle verloren weil die anderen 3 4 oder 5 waffenfabriken hatten und gepumpt ham wie die sau

find das game mom total fuern popo sehr wenig taktik
hoffe das die die 2400 fuer 1 sammlerladung bzw 4800 fuer blaues tib

deutlichst nach unten schraubn sprich das er weniger einladen kann

zb 700 - 800 wie frueher

alex

wenn du selber nicht tanks spammen willst bau defensegebäude und auch mal infanterie

aber wenn der gegner 5 waffenfabriken hat, hast du selber schon was falsch gemacht. versuche mal den gegner am expandieren zu hindern, dann klappts ;)

die tanks sind nicht alles. Nur mit tanks kommst net weit. Wenn de gegen gdi spielst baust nacher einfach tarn gene und naja dann kann er ja mikt tanks kommen wenn de dann ein bissel inf und ein paar obelisken hast sind die panzer vorspeise

woop ... ich denke ich muss mich hier bei allen vielmals entschuldigen

ich wollte nicht den eindrucken erwecken, des ich in irgendeiner art und weise erfahrung hab! sry nochmal, war nicht meine absicht... habe auch bis dato nicht viel mit solchen games ztun ghabt.

und stimmt ... ich hab die demo wirklich nur 1h bis jetzt gespielt

Last edited:
und stimmt ... ich hab die demo wirklich nur 1h bis jetzt gespielt

Ich habe jetzt min.35h gezockt!
Und finde das es gut balanced ist ich weiß nicht wie du so was bewerten wolltest egal.

Und zum Tankspam:
Es gibt noch viel mehrere Innovative Taktiken und coole Tricks wie nur den Tankspam.

und der nächste poster hat sicherlich schon 120h gezoggt!

na des wird im mp lustig

was heult ihr alle wegen balance rum?
es ist einfach normal dass so ein spiel unbalanced ist bei release.
die tester haben nur begrenzt zeit, und auch nur begrenzt fantasie. und wahrscheinlich auch nur begrenzt motivation jede kleine imba taktik zu finden.

es ist einfach zu erwarten, und normal dass das spiel unbalanced ist. kuckt doch mal über euren tellerrand hinaus.
die entwickler selbst rechnen mit 7 tagen bis die ersten wirklich imba taktiken auftauchen wo sie ´sich gedanken machen müssen.

ab dann muss man sehen wie ea ´mit mp problemen umgeht.

und jetzt mal was anderes. nennt mir ein paar spiele mit gutem ea support. mir fallen so direkt mal gleich ein paar ein wo ea gar nichts zum support bringt.
bis jetzt haben sie mir noch nicht gezeigt dass ea überhaupt guten support liefern kann. einfach von ihrem inneren aufbau her. ihre unternehmensphilosophie hat einfach bisher nicht gepasst.

vergisses ... habs schon versucht hier so zu kommunzieren, damit die leute später nicht enttäuscht sind! aber bei aller warnung bzw. erklärung sind die meißten leider wiedamal vom guten "marketing" geblendet.

jedenfalls wirds in den ersten wochen viel geschrei geben und die leute werden auch keine geduld aufbringen .. bis sich cnc3 so entwickelt hat, des es vielleicht sogar wc3 ebenwürdig wird!

lol, als ob das nicht alle hier wüssten, denk mal nach, das is ein CnC-Forum

aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem bringt schwarzmalen auch keinen weiter ;)

lol, als ob das nicht alle hier wüssten, denk mal nach, das is ein CnC-Forum

aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem bringt schwarzmalen auch keinen weiter ;)

ich dag nur eins: meine signatur :P

Back