[CnC 4] Gamestar Preview

man kann ein Spiel auch schlecht reden...

mal ganz im ernst es gab doch auch gute nachrichten....

- Das ZH Interface
- Fliegende Crawler
- Sehr viele Einheiten
- grösserer Fokus auf Teamplay

klar ist es kein Klassisches C&C aber davon hatten wir ja auch schon mehr als genug.

und überhaupt hat noch keiner von uns das Spiel gespielt und am ende zählt so oder so nur das Gameplay und die Story ist mir dann sowas von wayne
wayne.jpg
.

Last edited:
hi ha ho ha hi ho...Ich überspringe einfach mal das eine und andere und lache mich grade hierrüber kaputt
* Nur 2 spielbare Fraktionen (Nod und GDI), mit aktuell etwa 80 Einheiten im Spiel, wobei sich die Anzahl durch das Balancing noch ändern kann (Einheiten könnten entfernt oder hinzugenommen werden)
Nein nicht weil sie´s nicht hin kriegen,sondern weil sie das machen was bei TW(oder KW weiß ich jetzt nicht mehr)jeder gefordert hatte :anime

how ever,das die Vergessen wiederkommen war mir iwi klar seit dem ich den Geheimdienst bericht in KW gelesen hatte.Wie wurden die von der GDI genannt*denk*Söhne Umagaas?(hab jetzt keinen bock den anderen PC anzuschliessen ^^)
Das mein Witz von wegen das fliegende vieh aka Titan(:ugly) einer der GDI crawler ist,tatsächlich gestimmt hat,ist irgentwie ähm nicht verwunderlich.

EA promises that while the C&C universe will go on, C&C4 will complete Kane's story. You will learn who he is, where he comes from, and why he cares so much about Tiberium.
Auflösung für einen längst vergessen thread ^^

The Forgotten are in, not a major part of the story though. As a neutral class on maps that you can fight for experience or can ally with to use forgotten units
Erinnert mich an American Conquest lol.Was ich aber bemerkenswert finde,ist das die sich auch mit NOD verbünden wollten oO
Upgrades return (removed from RA3)
surprise surprise...

edit:
die Story ist mir dann sowas von wayne
Mir und einigen andern aber nicht :p

die zwischen sequenzen waren schon immer ein markenzeichen für C&C aber leider waren sie in den beiden letzen games mehr als nur schlecht wenn ich mich an früher erinnere da waren sie gut weil eben gewisse leute noch das sagen hatten und heute ist doch das nur ein witz und schattten seiner selbst

*denkt an die zwischen sequenzen von NOD in TD und TS aber vorallendingen ally/sow RA*:wub

Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.

Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.

ich finde genau das gegenteil ;)

wenn die Bauleiste unten ist kann man sie viel besser und leichter im Blick haben.

und ausserdem sind unsere Bildschirme nicht ohne Grund breiter als hoch :)

:dito
Finde das auch wenig sinnvoll :/

Da der Mensch aber mehr ein breites als ein quadratisches Blickfeld hat ist das doch garnet so dumm ;)

Darauf sind die 16:10er doch schon ausgelegt. Aber die horizontale Richtung einer Map ist nicht derart viel wichtiger als die vertikale.

Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)

Hieß es nicht mal irgendwo das storytechnisch immer nur das GDI-Ende zählt? Demnach wären die Scrin zwar auf die Erde gekommen, aber von der GDI (wahlweise mit der Flüssigtiberium-Bombe :kek) vernichtet worden.

Fraglich ist dann nur was eigentlich mit KW ist. Hat das dann storytechnisch überhaupt stattgefunden oder wird es in C&C4 gar nicht berücksichtigt?

du wirst auch nie im leben mit einer frau intim werden können, ohne danach vor gericht erscheinen zu müssen, oder sie wieder zu vergraben.

Hieß es nicht mal irgendwo das storytechnisch immer nur das GDI-Ende zählt? Demnach wären die Scrin zwar auf die Erde gekommen, aber von der GDI (wahlweise mit der Flüssigtiberium-Bombe :kek) vernichtet worden.

Fraglich ist dann nur was eigentlich mit KW ist. Hat das dann storytechnisch überhaupt stattgefunden oder wird es in C&C4 gar nicht berücksichtigt?

das mutterschiff konnte doch rechtzeitig fliehen wie man es aus der scrin kampagne entnehmen konnte.

im TW war die ganze handlung und enden nich wie üblich eine völlig andere, sondern dieselben aber halt von der perspektive der drei parteien.

und MacNeil ist beim absturz der kodiak ums leben gekommen, an muss ja mit einen lkw den tacitus bergen
wenn ich mich nicht irre?

und MacNeil ist beim absturz der kodiak ums leben gekommen, an muss ja mit einen lkw den tacitus bergen
wenn ich mich nicht irre?

Es gibt in FS aber keinen direkten Beweis das McNeil auf der Kodiak war, laut EA ist er jedenfalls nicht beim Absturz umgekommen...

Back