- Reaction score
- 136
Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos.
Ich wusste doch das ich was vergessen hatte

Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos.
Nein nicht weil sie´s nicht hin kriegen,sondern weil sie das machen was bei TW(oder KW weiß ich jetzt nicht mehr)jeder gefordert hatte* Nur 2 spielbare Fraktionen (Nod und GDI), mit aktuell etwa 80 Einheiten im Spiel, wobei sich die Anzahl durch das Balancing noch ändern kann (Einheiten könnten entfernt oder hinzugenommen werden)
Auflösung für einen längst vergessen thread ^^EA promises that while the C&C universe will go on, C&C4 will complete Kane's story. You will learn who he is, where he comes from, and why he cares so much about Tiberium.
Erinnert mich an American Conquest lol.Was ich aber bemerkenswert finde,ist das die sich auch mit NOD verbünden wollten oOThe Forgotten are in, not a major part of the story though. As a neutral class on maps that you can fight for experience or can ally with to use forgotten units
surprise surprise...Upgrades return (removed from RA3)
Mir und einigen andern aber nichtdie Story ist mir dann sowas von wayne
Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.
Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.
Da der Mensch aber mehr ein breites als ein quadratisches Blickfeld hat ist das doch garnet so dumm![]()
Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)
Ich wusste doch das ich was vergessen hatte![]()
Hieß es nicht mal irgendwo das storytechnisch immer nur das GDI-Ende zählt? Demnach wären die Scrin zwar auf die Erde gekommen, aber von der GDI (wahlweise mit der Flüssigtiberium-Bombe) vernichtet worden.
Fraglich ist dann nur was eigentlich mit KW ist. Hat das dann storytechnisch überhaupt stattgefunden oder wird es in C&C4 gar nicht berücksichtigt?
Ich und EA sehen das anders ^^
und MacNeil ist beim absturz der kodiak ums leben gekommen, an muss ja mit einen lkw den tacitus bergen
wenn ich mich nicht irre?