TW wird eh tot sein sobald starcraft 2 kommt auf das spiel bin ich schon richtig gespannt...!!

.Wieso alles schwarz sehen? Weil vielleicht alles schwarz ist? Keine Ahnung warum man in diesem Game nur etwas gutes abgewinnen kann. Leute die dieses Game noch zocken haben vorher wahrscheinlich nur Pong in ihrem ganzen Leben gespielt. Wobei Pong eigentich mehr Skill, Abwechslung und Langzeitmotivation bietet. TW ist das schlechteste Spiel seit Jahren, wahrscheinlich das schlechteste was ich seit 20 Jahren gespielt habe.
Sozusagen war und ist das Game doch schon längst tod oder? 1000 Spieler Online sprechen wohl eine eindeutige Sprache lol
WC3 hat heute noch über 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig.
1000 Spieler nach ein paar Monaten und jemand stellt die Frage ob es Tod ist? Hat das Game jemals gelebt? Einfach nur lächerlich, 1000 Spieler ich kann nicht mehr .....
Komm mal runter.

Ich habe das Spiel genug gespielt um mir meine Meinung zu bilden. Ich muss mir das verbuggte und langweilige Game nicht zig Monate antun um zu erkennen, wie schlecht das Spiel doch ist.
Singleplayer ist für mich irrelevant und bevorzuge rein den MP. Wenn ein Spiel schon mit einem Slogan wie "E-Sport" angepriesen wird darf ich doch einiges erwarten oder? WC3 wurde nicht mit diesem angepriessen und ist um Lichtjahre voraus. Wenn man TW zu diesem heranzieht könnte man fast meinen, TW wäre in den früheren achtzigern entwickelt worden.
Ohhh der SP läuft, och dann bin ich ja schon zufrieden....
Bin nicht vom Game genervt wieso auch? Ich finde es schlecht, habe es nicht gekauft und spiele es nicht mehr also wieso genervt? Ich glaube eher das du genervt bist weil du dir diesen Crap gekauft hast und es jetzt bereust und es zwangsweise weiterspielst, damit sich die Ausgaben wenigsten etwas gelohnt haben gelle?
Der SP ist schrott weil:
Lieblose zusammengeschusterte Story, nur auf Addon ausgelegt, billige und misserable Videosequenzen, langweilige Missionen, da es immer das selbe zu tun gibt etc. etc.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich vergleiche TW nicht mal mit der Elite wie SC oder WC3 sondern mit den mittelmässigen Vorgängern die dennoch um Welten besser und abwechslungsreicher waren. Also erzähl mir bitte nichts von gutem SP, wenn du die Vorgänger nur annähernd kennst stimmst du mir zu.
Sehr wohl sagt die Onlinespielerzahl was über das Game aus. Das Spiel sollte auch für den MP ausgelegt sein, da es ja noch speziell erwähnt wird seitens EA....
Wen interessiert der SP? Da geh ich doch lieber Super Mario zocken, keine Ahnung wer sich an den SP bei einem RTS hineinhängen kann. Für mich ist ein SP in einem RTS Game eher Beigabe aber naja.
Ich habe mit 8 Jahren (also 1988) einen Commadore 128 erhalten also sind es halt 19 Jahre entschuldige bitte das eine Jahr.... Vielleicht war es ja Anfangs 1988 damit ist es noch eine Fehlerquote von 6 Monaten...

).

Das ist wohl die RetourkutschePS: Wenn man was von Entaro liest wird EA nur durch die rosarote Brille gelobt![]()

Was denkt ihr ? Ich persönlich denke, dass cnc nurnoch dadurch gespielt wird, dass es die bevorstehende EPS season und die WCG geben wird. So gut wie jeder Spieler hat keine Lust mehr auf das game, von dem Support zu sprechen würde sich hier nicht lohnen, da dann jedes 2. Wort zensiert werden müsste.
Wie ist Eure Meinung ?

uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen
Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?
Fast jedes Game wird auf ein Addon ausgelegt!
Manche treibens sogar so bunt und geben ihrem Game als Untertitel Episode 2, 3, was-weis-ich.
Die Story war bei keinem C&C bisher Oskarreif. Es sind auch immerhin Games und keine Movies.
C&C macht echt Laune und sieht verdammt gut aus (hab ein High-End System).
Bleib besser bei WC3. Dort hast du deine 100000 Spieler auf einem (!) Server gleichzeitig und kannst Bugfrei Orks, Untote, Waldelfen oder Menschen jagen
uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen

Das Spiel ist ein ganz normales Durchschnittsspiel.Die verrückten Fanatiker,die hier noch im C&C Forum rumhängen obwohl sie das Spiel in 80% ihrer Posts runtermachen,sind einfach nur harmlose Trolle,die etwas zu viele langeweile haben und sich künstliche Probleme machen wollen.Keine Sorge ,das Spiel macht Spaß und EA ist eine gute Spielefirma.
E
Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?![]()

Du hast vorhin immer gesagt: ICH hab es intensiv(oder so) gezockt aber ICH habs nie gekauft...was denkt da dann jeder normalerweise? Eben!Stell dir vor, es gibt tatsächlich noch Personen mit Freunden bei denen man es zocken und ausleihen kann, nicht nur Kellerkinder.....
Ausserdem gibt es meine Wissens noch Videotheken o.d.g. oder? Gibt es dies in Deutschland nicht? Wenn nein, dann überspring die unteren zwei Zeilen....
EA hat doch noch kein Addon angekündigt und patcht an der balance...und seid V1.00 hatJa stimmt, aber es gibt Herstelller die zuerst das Orginal Bugfrei und einigermassen balanced Patchen bevor sie das Addon raushauen. Bei EA leider nicht oder besser gesagt nie der Fall, siehe auch BF2, Generals und viele mehr.
Ja es gibt solche Firmen wie EA die der Fifa- Reihe z.B. die Jahreszahl ranhängen, für mich aber nicht wirklich schlimm, da wie du richtig gesagt hast, eh zu 99% ein Addon rauskommt, somit sieht man es gleich im Titel, ausserdem ist ja niemand gezwungen dieses zu kaufen...
Um es genau zu beantworten: Der SP ist gleich gut. Durch die Scrin ist er sogar besser.Habe ja geschrieben das die Vorgänger diesbezüglich auch nur Mittelmass waren, aber du hast die Frage nicht beantwortet. Ist für dich der SP in TW gleich gut oder sogar besser als bei den Vorgängern? Du hast ja diesen speziell erwähnt und darauf hingewiesen, daher wird dir dieser nicht egal sein....
Na klar spielt die Grafik eine wichtige Rolle! Kannst mich auch als Grafikhure bezeichnenFür mich langsam klar warum ir TW so gut gefällt, vielleicht bist du einfach ne Grafikhure? Nicht böse gemeint, aber die Grafik ist für mich bei einem RTS besonders an ziemlich letzter Stelle der Wichtigkeitsliste, da kommt bei mir der Sound noch vorher. Die Aktivitäten von SC und WC3 lassen mich wissen, dass ich zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung dastehe.
Aber EA hat es tatsächlich immer gepackt ein Grafisch gutes Game zu entwickeln, dafür war der Rest immer total für den Eimer. Aber leider zieht die Grafikschiene heutzutage ziemlich gut.... (Sehr gutes Beispiel dafür sind auch die neuen FF Spiele)

mein Fehler!Dass C&C offensichtlich nichts für dich ist. Oder flamest du in den WC3 Foren auch so herum?Bin und mach ich auch. keine Ahnung was du mit dieser Aussage erreichen willst?

Um genau zu sein EALA, die habens entwickelt. C&C ist aus meiner Sicht gelungen,Wenn du das Spiel als sehr gut gelungen titulierst, dann lobst du direkt auch EA, da diese es entwickelt haben oder nicht?