CML2 - Terminabsprachen

Mittwoch geht bei mir leider nicht, da ist champions league finale ^^

SA sieht auch eher schlecht aus

Freitag 20 30 würde gehen bei mir

mfg

Oh, Champions Leauge habe ich ganz vergessen - ja, das ist natürlich schlecht. Ok, dann halten wir Freitag 20:30 fest - Clan 2 Lobby.

Oh, Champions Leauge habe ich ganz vergessen - ja, das ist natürlich schlecht. Ok, dann halten wir Freitag 20:30 fest - Clan 2 Lobby.

bist du schon da?

wenn ja, könnten wir schon zocken?

kumpel feiert 18er und will da so schnell wie möglich hin ^^

Gwarrior6 wan spielen wir Jetzt ???

schreib mich entlich ma an

MFG Grischa

Last edited:
odiablo, wir müssen doch nächste Woche...
wann hast du nächste Woche von Montag bis Donnerstag Zeit? mach bitte zwei Vorschläge abends, wobei montags es erst ab 10 möglich wäre
am nächsten Wochenende werde ich nach meiner Planung kein Internet haben

odiablo, wir müssen doch nächste Woche...
wann hast du nächste Woche von Montag bis Donnerstag Zeit? mach bitte zwei Vorschläge abends, wobei montags es erst ab 10 möglich wäre
am nächsten Wochenende werde ich nach meiner Planung kein Internet haben

hi ger,

montag gegen 23 uhr?

Hi CMLler,

gestern Abend sind keine weiteren Replays bei mir eingetroffen, was für einen Samstag eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Wenn ihr euer Spiel gestern ausgetragen habt denkt bitte an die Versendung der Replays. Ansonsten hoffe ich einfach mal auf eine Replayflut am heutigen Abend.

In der nächsten Woche werdet ihr übrigens auch zu sehen bekommen, wie es nach der 5. Spielwoche weitergeht.

So, ich suche dann mal TMOA fürs 1on1 und
oO niemanden fürs 2on2, cool, Spielfrei :dance

freezy alter opa lass zocken. Kann nächste woche nicht wirklich gut

Odiablo wir haben dann das Abschlussspiel gegenander. Ich möchte bitte so schnell wie möglich nen Termin ausmachen, damit ichs mir so legen kann das es passt. Ich kanns denk ich immer einrichten außer Samstag und Freitag, ich muss es nur früh genug wissen.

Wie gewohnt wieder ein paar Mitteilungen am Sonntagmorgen. ;)

Xeon nimmt leider nicht länger an der CML teil, da ihm dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist. Auch sein Partner im 2on2 steigt aus. Alle Ergebnisse werden zurückgesetzt, so dass keinem Spieler ein Nach-, bzw. Vorteil entsteht. Euch werden also keine Niederlagen oder Wins gegen Xeon angerechnet.

Kommen wir nun zu den Spielen die heute noch ausgetragen werden sollten: ;)

~Grischa~ vs Loki
Gwarrior6 vs FiX
Extinction vs Bossi
freezy vs m4ggot90
PaNz3r vs HU_Berlin

freezkiller / Grizzly vs m4ggot90 / K.haosprinz
Ultron / mcairorce vs sylver123 / Makan

Falls ihr auf Grund eurer Punkteanzahl in der Tabelle feststellt, dass ihr nicht mehr weiterkommt bitte ich euch trotzdem das Spiel in Woche 5 im Sinne des Fair-Plays zu absolvieren.

Odiablo wir haben dann das Abschlussspiel gegenander. Ich möchte bitte so schnell wie möglich nen Termin ausmachen, damit ichs mir so legen kann das es passt. Ich kanns denk ich immer einrichten außer Samstag und Freitag, ich muss es nur früh genug wissen.

hi minzi,

kann in der woche erst ab ca. 23 uhr....such dir nen tag aus :D

gruss

KeKe
dann machen wirs am besten gleich morgen würd ich sagen ;)

Alright. Ich bin verfügbar freezy. Musst nur ansagen.

Suche Stormwars und Rino für 2on2. Bitte so schnell wie möglich da ich ab Mittwoch Donnerstag nicht mehr verfügbar bin.

Back