CML2 - Terminabsprachen

Kasian / S3NSeMaNn gesucht für 2 v 2 nächste Woche. Unser Vorschlag: Montag bis Mittwoch ab 18Uhr! Könnt ihr da?
 
Moin CMLler,

für die zweite Spielwoche ist bisher leider nicht ein einziges 2on2 bei mir eingegangen. Unabhängig davon was heute Abend noch kommt: das könnt ihr besser. Bitte versucht eure Absprachen bezüglich der 2on2s zu verbessern und ruhig auch schon einige Spiele vor der sprichwörtlich letzten Minute auszutragen.

Besser sieht es da bei den 1on1 aus, auch wenn hier noch einige fehlen:
Grizzly - Gwarrior6
Nimphelos - m4ggot90
Bossi 442 - santa
MC9h - GerWar113
Kanes Sohn - Kasian
PaNz3r - AntarctiX

Falls die Spiele doch schon ausgetragen wurden und ihr die Replays haben schickt diese bitte so schnell wie möglich an RedBasti@hotmail.com.

Weiterhin viel Erfolg und Glück euch allen bei euren Spielen. :)
 
Kasian / S3NSeMaNn gesucht für 2 v 2 nächste Woche. Unser Vorschlag: Montag bis Mittwoch ab 18Uhr! Könnt ihr da?

Moin, von mir aus ja, ich werd mal Sense fragen
 
Ja können wir... wegen genauem Zeitpunkt müsste man sich dann nochmal kurzschließen
 
Ja wenn ihr morgen schon könnt dann sagt bescheid :D Aber bitte nicht zu spät :p
 
Morgen wenn dann Abends, so ab 20 Uhr dann sicher.

Ich sehe grad meine Renos, kann es sein dass Praeceptor Flakes mein Gegner ist? Wenn ja, wann willst heut daddeln
 
Moin CMLler,

für die zweite Spielwoche ist bisher leider nicht ein einziges 2on2 bei mir eingegangen. Unabhängig davon was heute Abend noch kommt: das könnt ihr besser. Bitte versucht eure Absprachen bezüglich der 2on2s zu verbessern und ruhig auch schon einige Spiele vor der sprichwörtlich letzten Minute auszutragen.

Besser sieht es da bei den 1on1 aus, auch wenn hier noch einige fehlen:
Grizzly - Gwarrior6
Nimphelos - m4ggot90
Bossi 442 - santa
MC9h - GerWar113
Kanes Sohn - Kasian
PaNz3r - AntarctiX

Falls die Spiele doch schon ausgetragen wurden und ihr die Replays haben schickt diese bitte so schnell wie möglich an RedBasti@hotmail.com.

Weiterhin viel Erfolg und Glück euch allen bei euren Spielen. :)

Guck mal in dein Postfach^^
 
Jaja, wenn mein M8 kann, ich sag dann nochmal Bescheid ^^
 
Moin,

für die Erstellung des Wochenrückblicks fehlen leider noch einige Infos.
Ich habe bisher nichts von dem 1on1 Grizzly vs Gwarrior6 gehört. Beim 2on2 fehlen noch die Replays von Quakerxnc und Psychoxnc vs santa und relativit. Ebenso habe ich noch nichts von dem Spiel Kasian und Sensemann vs Area51 und Eliminator gehört. Bitte schickt mir die Replays so schnell wie möglich.
 
Letzteres ist ein Defwin für Area51 und Eliminator
 
ja ist leider ein Defwin, weil ich auf Abifahrt in Lloret war und somit nicht spielen konnte!
 
Jup
Sind dann 20 Uhr in krauts2
 
2. Wochenrückblick online.
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1587

Wichte Hinweise am Ende des Wochenrückblicks:
In der 1on1 Gruppe C wurde der Spieler “Kanes Sohn” gestrichen, da leider keine Rückmeldung eingetroffen ist.
In der 2on2 Gruppe A wurde das Team Loki / Gersultan gestrichen, da sich leider kein Ersatz gefunden hatte. Die Tabellen wurden entsprechend angepasst.

Im 2on2 werden nun auch Spiele gewertet, die mit einem Ersatzspieler bestritten wurden. Diese Regelung gilt jedoch nur wenn das gegnerische Team zustimmt. Außerdem gilt diese Regel auch nur für Phase 1 (Spielwoche 1 bis 5). Die Tabellen wurden dementsprechend angepasst. Dadurch sollten mehr 2on2 Spiele absolviert sein.
 
GerWar113 wann hast du Zeit? Mir würde Ende der Woche/Wochenende gut passen.
 
Ich hatte dir doch bei cncforen geschrieben^^ Ich würde gerne früher spielenn als am Wochenende, bin mir auch noch nicht klar, ob ich am we da bin
falls die beiden Vorschläge nicht gehen, mache bitte einen anderen Vorschlag unter der Woche, aber nicht dienstags

wenn heute noch, bitte erst ab 10
 
Last edited:
freezy / Sinterklaas odiablo / AngeL of DeatH 2043 / 2044

GESUCHT: ^^

wir könnten Donnerstag 16 Uhr ? wäre euch das recht? :)


weiters gesucht:

AngeL of DeatH FiX 1053 / 1054

wann hast du zeit ?

würde DO vor 16 Uhr oder nach 17 uhr vorschlagen

oder morgen abend ?


mfg
 
Ich hatte dir doch bei cncforen geschrieben^^ Ich würde gerne früher spielenn als am Wochenende, bin mir auch noch nicht klar, ob ich am we da bin
falls die beiden Vorschläge nicht gehen, mache bitte einen anderen Vorschlag unter der Woche, aber nicht dienstags
Und ich hab dir auf CCF geantwortet ;)
Also dann am Donnerstag 18 Uhr.
 
weiters gesucht:

FiX

wann hast du zeit ?

würde DO vor 16 Uhr oder nach 17 uhr vorschlagen

oder morgen abend ?

mfg

Morgen Abend ginge bei mir, so circa um 20:30? Falls ja, dann Clans 2 Lobby.

Ansonsten kann ich am besten gegen Ende der Woche, auch jeweils so gegen 20:30.
 
Back
Top Bottom