Closed Beta diesen Mai oder Juni

Status
Not open for further replies.
Irendwie traurig das sich hier so wenig Leute nach so einer Information melden bzw. ihre Meinung preis geben.
Entweder der Hype ist total im Keller oder das United Forum ist am sterben...oder beides.

Vllt sind mittlerweile so Leute wie ich in der Mehrzahl. Wir lehnen uns zurück und schauen zu während die keyboard-warrior ihre Gefächte austragen. Unsere Meinung äußeren wir nicht öffentlicht.

Man kann ihnen nur raten sich soviel Zeit wie nötig zu lassen bevor sie das Spiel viel mehr Spielern zugänglich machen, denn der erste Eindruck muss sitzen.
Da spricht jemand mit Gehirn. Ich würde mir wünschen alle würden das so sehen bzw überhaupt verstehen.
 
Last edited:
Is this just logic? There is only two months left in the 'first half of 2013' so by the process of elimination it has to be May or June. They have promised it to us in the first half of 2013 for as long as I remember.
 
Da bin ich aber mal gespannt, hätte nicht damit gerechnet so schnell irg.-welche daten zu hören
ob es gut oder schlecht ist wird sich bald rausstellen also zurücklehnen und tee trinken :p
 
Da bin ich aber mal gespannt, hätte nicht damit gerechnet so schnell irg.-welche daten zu hören
ob es gut oder schlecht ist wird sich bald rausstellen also zurücklehnen und tee trinken :p

Schnell? Das Spiel wurde Ende 2011 angekündigt :D
 
Das lässt ein hoffen, das EA wirklich rein gegangen ist, und was gutes aufgebaut hat :)

Nö, sollte ja als Retail mit Sotry und allen drum und drann erscheinen, nun arbeitet BioWare nicht mehr mit und der Kram fiel weg. Denke mal 60% der Zeit war nur Verzögerung aufgrund der Umstellung.
 
Wetten, dass alle dann immer noch genauso heiß drauf sind wie vor ein paar Wochen/Monaten ?
Allein die Animationen und Effekte sind schon ein Riesensprung gegenüber dem ersten Teil. Hoffentlich versauen sie es sich nur nicht mit irgendeiner miesen Einstellung oder Handicap. Stichwort Simcity Mapgröße.
 
Wetten, dass alle dann immer noch genauso heiß drauf sind wie vor ein paar Wochen/Monaten ?
Allein die Animationen und Effekte sind schon ein Riesensprung gegenüber dem ersten Teil. Hoffentlich versauen sie es sich nur nicht mit irgendeiner miesen Einstellung oder Handicap. Stichwort Simcity Mapgröße.

Ja, das ist echt mies, beten wir mal, das EA was gelernt hat.
 
Wetten, dass alle dann immer noch genauso heiß drauf sind wie vor ein paar Wochen/Monaten ?
Allein die Animationen und Effekte sind schon ein Riesensprung gegenüber dem ersten Teil. Hoffentlich versauen sie es sich nur nicht mit irgendeiner miesen Einstellung oder Handicap. Stichwort Simcity Mapgröße.

du meinst aber alles von sim city oder also die wegfindung natürlich acuh :D Die hat ja noch nie geklappt in CnC :P
 
I agree if it's dead and critically annihilated EA will simply abandon and try to squeeze every dollar. Playing BF3 lately with it's endless payed content and player segmentation ALONG with the Sims debacle has me lowing my expectations a fair bit, well alot
 
Also ich hab mir dir Videos gerade angeschaut, was soll ich sagen?
Es sieht echt Schschschlecht aus.
Auch wenns Alpha is sowas grotiges schlechtes als einen AAA Game zu verkaufen wollen ist frech wirklich frech.
 
Jo, wie erwartet. Schade, die Hoffnung auf einen würdigen C&C Generals Nachfolger ist gestorben. Da es F2P ist, werde ich es testen, aber wirklich gut sieht es nicht aus.
 
Also ich hab mir dir Videos gerade angeschaut, was soll ich sagen?
Es sieht echt Schschschlecht aus.
Auch wenns Alpha is sowas grotiges schlechtes als einen AAA Game zu verkaufen wollen ist frech wirklich frech.

wo isn das video noch zufinden ?
Aber war ja klar das CnC f2p scheiße wird.
 
Ich hab die Videos auch grad gesehen....was soll man sagen, außer:

Ich habs euch ja gesagt!!!!...auch wenn ich selber nicht darüber glücklich bin, dass ich recht hatte...
 
Wowowow das Spiel ist so grütze alta das gibts garnet udn die wolln nächsten monat die beta starten xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom