Closed Beta diesen Mai oder Juni

Status
Not open for further replies.
Das Game ist so :awesome: , nicht nur die :awesome: Grafik nein auch der :awesome: Bf3 Sound wurde hier eingefügt , was will man als EA fan mehr ?

Und nun lasst CnC endgültig in ruhe ......

Nettes Mapdesign , schön von Sc abgeschaut die Main Base auf einer anhöhe mit 1-2 Eingänge .... einfach lächerlich

Das ist einfach kein CnC da könnt ihr sagen was ihr wollt und wenn die Sc2 fans rum eiern auch drauf geschissen ... einfach alles mehr als schlecht kopiert und für das haben sie 2 Jahre gebraucht

auch wenn es F2P ist ist es eine totale Frechheit
 
Last edited:
Das Game ist so :awesome: , nicht nur die :awesome: Grafik nein auch der :awesome: Bf3 Sound wurde hier eingefügt , was will man als EA fan mehr ?

Und nun lasst CnC endgültig in ruhe ......

Nettes Mapdesign , schön von Sc abgeschaut die Main Base auf einer anhöhe mit 1-2 Eingänge .... einfach lächerlich

Das ist einfach kein CnC da könnt ihr sagen was ihr wollt und wenn die Sc2 fans rum eiern auch drauf geschissen ... einfach alles mehr als schlecht kopiert und für das haben sie 2 Jahre gebraucht

auch wenn es F2P ist ist es eine totale Frechheit

Ich als Sc2 Fan finde es grausig... Ich wollte nie das CnC zu Sc wird hab auch immer geschriebn das Sachen wie crushing einfach in ein CnC reingehören.
Nur hab ich immer SC2 verteidigt weil ihr das immer sinnlos gebashed habt obwohl es bei sc2 ja gut geht. ( mir gings nur dadrum das die Mechanics in SC2 net scheiße sind, aber halt ungeeignet für ein CnC)
Das sind halt alles Sachen die in ein CnC net reingehören dazu kommt aber noch das es einfach schlecht kopiert ist.
Das Öl ist nicht vernünftig eingebunden man kriegt zuviele Ressourcen, Units können keine Klippen hochschießn es ist einfach eine todgeburt.
 
Last edited:
Ist doch gut wenn se SC2 kopieren wollen, aber wenn man nicht mal klauen/kopieren kann, dann sollte man wirklich einen Schlussstrich ziehen und die Marke C&C endlich abgeben, da man scheinbar nicht würdig/kompetent genug ist, ein gutes C&C zu programmieren.
Das ist kein SC2 und es ist auch Kein C&C, man könnte fast sagen das es wie CnC4 ist...das Bullshitfranchise.

Genug geflamed, ich muss wirklich mal den Electrocaseal dafür danken, dass er einfach Eier beweißt und trotz Gefahr des Auschlusses einfach uns die Wahreheit offen legt und uns die ganze Schmach des neuen "C&C´s" zeigt.

Thank you Electro for showing us this stuff you got balls man.
 
Genug geflamed, ich muss wirklich mal den Electrocaseal dafür danken, dass er einfach Eier beweißt und trotz Gefahr des Auschlusses einfach uns die Wahreheit offen legt und uns die ganze Schmach des neuen "C&C´s" zeigt.

Thank you Electro for showing us this stuff you got balls man.

Ach was hat er denn zu verlieren :D Einen Ausschluß aus der Alpha na und xD
Sonen Bullshit will man eh net zockn :P xDDDD
Freezy war das damals aufem Summit auch so ? Weil beim Summit hieß es noch es spielt sich wie ein richtiges CnC. Entweder die haben euch eine Fake Version gezeigt oder ihr habt schon in dem Vid damals bullshit gelabert.
Ich dachte außerdem das ihr gut Feedback geben konntet das Game sieht genauso aus wie damals auf dem Summit das wirkt so als wäre bis jetzt höchstens 1 patch gekommen.
 
Last edited:
Hmm anscheinend bleibt EA immer eine Stufe zurück im Entwicklungsstadium , man wird also nie einen "finalen" Zustand erreichen :p
Closed Alpha^-1

Wunder können noch passieren, aber irgendwie zweifel ich stark daran :)
 
Ach was hat er denn zu verlieren :D Einen Ausschluß aus der Alpha na und xD
Sonen Bullshit will man eh net zockn :P xDDDD
Freezy war das damals aufem Summit auch so ? Weil beim Summit hieß es noch es spielt sich wie ein richtiges CnC. Entweder die haben euch eine Fake Version gezeigt oder ihr habt schon in dem Vid damals bullshit gelabert.
Ich dachte außerdem das ihr gut Feedback geben konntet das Game sieht genauso aus wie damals auf dem Summit das wirkt so als wäre bis jetzt höchstens 1 patch gekommen.
Naja in den USA gibt es eine menge Anwählte, ob das nur bei einen Ausschluss bleibt, mag ich fast zu bezweifeln.
Graphisch sieht es ja ganz gut aus und die Aufbauanimationen sind auch cool. Aber bei dem rest müsste man eigentlich selbst spielen um es zu beurteilen, also nur durch ein Video schauen würde ich mir kein Urteil erlauben.
 
Naja in den USA gibt es eine menge Anwählte, ob das nur bei einen Ausschluss bleibt, mag ich fast zu bezweifeln.
Graphisch sieht es ja ganz gut aus und die Aufbauanimationen sind auch cool. Aber bei dem rest müsste man eigentlich selbst spielen um es zu beurteilen, also nur durch ein Video schauen würde ich mir kein Urteil erlauben.

Ja bleibt es. Weitere folgen wird es nicht haben, soetwas gab es schon immer und wird es schon immer geben und steht auf der Risikoliste. Zumal es nicht diesen Aufwand wert ist.
 
Ich hab in den Videos gesehen, wie Panzer auf den Highground hochschießen und den Berg damit beharken, anstatt das Gebäude auf dem Berg...das ist richtig schlecht, ein Engine Fehler, genau wie das Pathfinding, dass ist ja grausam, ich meine die Gebäude bauen sich erst nach dem 3. Anklicken auf und die meisten Einheiten bleiben an Straßenlaternen hängen (oder was der Schrott auch immer sein soll).

Ich muss dieses Spiel nicht spielen um zu erkennen, dass es noch grundlegende Fehler hat, fast schon wie ne tödliche Krankheit...wenn die nicht behandelt wird, gibts ne Totgeburt.
 
Last edited:
Ja bleibt es. Weitere folgen wird es nicht haben, soetwas gab es schon immer und wird es schon immer geben und steht auf der Risikoliste. Zumal es nicht diesen Aufwand wert ist.
Naja in der heutigen zeit ist n NDA in meinen Augen eh sinnlos, wundert mich eh das nichts schon früher kam. Aber dann Anonym und nicht mit seiner Fratze :D.

Ich hab in den Videos gesehen, wie Panzer auf den Highground hochschießen und den Berg damit beharken, anstatt das Gebäude auf dem Berg...das ist richtig schlecht, ein Engine Fehler, genau wie das Pathfinding, dass ist ja grausam, ich meine die Gebäöude bauen sich erst nach dem 3. Anklicken auf und die meisten Einheiten bleiben an Straßenlaternen hängen (oder was der Schrott auch immer sein soll).

Ich muss dieses Spiel nicht spielen um zu erkennen, dass es noch grundlegende Fehler hat, fast schon wie ne tödliche Krankheit...wenn die nicht behandelt werden, gibt ne Totgeburt.

Es ist n Alpha. Allerdings gebe ich zu das einiges mich auch stört was ich sehe. Und ich will EA jetzt gar nicht in Schutz nehmen, nachher ist es wirklich dreck^^
 
Ich dachte außerdem das ihr gut Feedback geben konntet das Game sieht genauso aus wie damals auf dem Summit das wirkt so als wäre bis jetzt höchstens 1 patch gekommen.

Haben sie auch. Dank den Teilnehmern des Summits können Einheiten evt. tanzen... Danke.....


Im Ernst. Dieser diente grösstenteils als reine Marketingmasche. Überzeugt man Meinungsbildner, welche danach das Produkt als "cool" anpreisen, überzeugt man auch deren naive "Follower". Und ganz ehrlich, gefläsht ist man schnell mal, wenn man aus Auserwählter, exklusiv eingeladen wird. Gibt auch diverse Studien dazu. Weiss einer wie man das nennt?


Ob es nun Goodwill für die Community war oder reine Geltungssucht dieses Users ist Sekundär. Jedoch wage ich noch kein Urteil aufgrund solcher Videos - mit super grossen Balken und einer solchen Geschwindigkeit. Einen guten Eindruck hat das Spiel aber auch bei mir nicht hinterlassen. Als kritischer User hoffe ich einfach auf eine Beta-Einladung. Danach erfolgt konstruktive Kritik en masse aufgrund eigener Erfahrung als C&C Spieler der ersten Stunde.

Was aber wirklich erstaunt ist, wie langsam EA mit der Entwicklung vorwärts kommt. Sieht also so aus, als ob die Open Beta im Herbst bis 2014 gehen wird.

@AlexB: Genau danach habe ich gesucht. Ist bei mir schon länger her ;) Danke
 
Last edited:
Dieser diente grösstenteils als reine Marketingmasche. Überzeugt man Meinungsbildner, welche danach das Produkt als "cool" anpreisen, überzeugt man auch deren naive "Follower". Und ganz ehrlich, gefläsht ist man schnell mal, wenn man aus Auserwählter, exklusiv eingeladen wird. Gibt auch diverse Studien dazu. Weiss einer wie man das nennt?
Es ist Reziprozität. Man möchte, dass der Eingeladene den Drang verspürt den Gefallen zu erwiedern. Dass nur Ausgewählte eingeladen werden, ist die 80/20-Regel: 80% des Erfolgs wird durch 20% des Aufwands bewerkstelligt. Es wird in Wenige investiert, die dann als Meinungsführer wirken. Es bildet Cluster, die als neue Keimzelle fungieren (weswegen wohl auch fast nur Webmaster verstreut über die ganze Welt eingeladen wurden). Deswegen fahren Versicherer auch gerne mal in den Puff, weil die Vertreter dann bezeugen können, dass sich Leistung lohnt und spornen so die anderen an.
 
EDIT: The C&C Alpha is currently under NDA - please do not break the NDA.

Naja wenigstens läuft nicht alles über einen Seite wie bei Bf3 ... naja scheint ja doch was gutes haben :troll:
 
*feels like a real CnC* der Typ der das gesagt hat, hat bestimmt viel Cash von EA bekommen xD.
Auch interessant, die reden davon das Feedback der Community zu beachten aber das wirkt ganz und garnicht so...
Als ob die Community net schon vor 2monaten gesagt hat das sie wollen das Units crushbar sind. Außerdem wer kam eigentlich auf die Idee die Infanterie schneller zumachn als son buggy :D
Sind das die neuen Speedlinge oder was ? Gibt bestimmt noch nen upgrade wo man nochmal extra speed kriegt bei GLA xD
 
Last edited:
Wieso waren unsere US Admins so begeistert von dem Spiel `???

STELLUNGNAHME undzwar SOFORT ! Anhand der gameplay Videos ist das Spiel absoluter Mist !!!

Also go UF Admins die bei EA wahren... Meldet euch ...
Es sind nicht nur die UF-Admins...falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, steht in der Originfriendlist, wer denn die Alpha spielt.
Es gibt viele hier aus dem UF, die schon seit längerem dieses Spiel spielen.

Ich wette mit euch, dass sie alles hier sehr aufmerksam lesen, aber schön ruhig bleiben, da sie wissen das sie sonst von EA gepunished werden.

Das ist aber vollkommener Quark. Sagt doch einfach wenn dieses Spiel schlecht ist, dadurch erreicht ihr doch eine Massenhysterie und EA könnte noch einmal umschwenken, aber die Füße still halten und nichts tuen bringt gar nichts.
 
EDIT: The C&C Alpha is currently under NDA - please do not break the NDA.
 
Last edited:
electrocaseal im going to play it aswell even tho im kinda mad about the game but i still have 3% hope left that they will fix a lot of stuff with some patches and hopefully again before the beta starts. Even tho i think its not going to be any better maybe a bit less bugs but thats all... Just hope is left.
 
Last edited:
Thank you again electrocaseal you are doing the right man.
 
Thread leider unrettbar vom Kurs abgekommen. Wer über den Start der closed Beta diskutieren will bitte einen neuen Thread eröffnen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom