Closed Beta 25 November 2013 - Launch 24 Februar 2014

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
[cci]
Releasedaten bekannt
Closed Beta 25 November 2013 - Launch 24 Februar 2014

EA_Tim gibt in einem Entwicklungsupdate die Veröffentlichungsdaten von C&C F2P bekannt. Alpha Patch am 28. Oktober. Closed-Beta Start am 25. November. Open-Beta am 24. Februar.

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]


It’s been two months since the first public hands-on of Command & Conquer at Gamescom, and I know there are about 800,000 of you already lined up for the beta who are anxiously awaiting news!

We’ve been working hard to address alpha feedback, and I want to update you on our current targets:

Week of October 28th – Alpha update with Onslaught PvE mode, and loads of changes based on community feedback
Week of November 25th – Beginning of closed beta!
Week of February 24th – Launch

Many of you will start to receive codes in the weeks ahead – sincere thanks for your patience! This C&C is a live service, so there is no one version that will be final. It was difficult to decide the right moment to share our work, and there will always be some who want us to hold it longer, but I believe we will benefit from having your broader feedback in the beta.

The development team thanks you for your support so far, and looks forward to having you play C&C!

quelle
 
Nein oder ! NEIN ! Das ist viel zu früh das game ist meilenweit entfernt vom Beta status...
Außerdem bis zum release isses viel zu wenig zeit für eine beta...
 
Na bis Februar haben sie aber noch ein paar Dinge zu überarbeiten :D Aber schön endlich Eckdaten zu haben wie der weitere Fahrplan ist...
 
Man Mooff ich war übrigens grade für GR am schreibn :D Naja bist halt flotter :(
 
Mensch die Server werden wohl noch schneller abgeschaltet als ich dachte.
 
Last edited:
Ich glaube EA drängt VG einfach das Game so früh zu releasen weil sie endlich wirklich geld schaufeln wollen anders kann ichs mir net erklären
Für ne beta fehlt einfach zuviel...
Crushing
Jets
scouting
 
Ich glaube EA drängt VG einfach das Game so früh zu releasen weil sie endlich wirklich geld schaufeln wollen anders kann ichs mir net erklären
Für ne beta fehlt einfach zuviel...
Crushing
Jets
scouting

VG hat ja schon gesagt, dass Crushing Ende des Jahres kommen soll. Ich glaub, dass wollen sie mit dem Anfang der Closed-Beta gleichzeitig einführen
 
Alter das Grundgerüst steht nicht mal und schon wollen sie die Beta launchen...

Man man ich würde den Leute bei VG und EA gerne alle auf den Kopf scheißen, damit sie mal wissen wie das ist wenn man so ein Scheiß vor der Nase gesetzt bekommt:z
 
Closed-Beta-25.jpg
 
vg soll sich zeit lassen!
aber wahrscheinlich bekommen sie die zeitdaten von ea vordiktiert!

ich habe damals star wars tor zu releasezeiten gespielt und auf dem planeten illum war es unspielbar!!!
sowas werde ich nie vergessen! also lasst euch ja zeit !
 
Du die bei VG bekommen nicht einmal Copy & Paste hin:z
 
Am 24.02.2014 Launch?!

Ha! Dann bekomme ich am 23.02.2014 sicher den Closed Beta Key.
 
Quelle existiert übrigens nicht mehr warscheinlich hat VG die quelle rausgenommen weil ich dort die wahrheit gesprochn habe :P
 
Close Beta das ich nich lache die Server spacken jeden Tag rum und kritische fehler/bugs benötigen eine patchzeit von 2 Wochen.

Das restliche aufzuzählen spar ich mir ...
 
Back
Top Bottom