Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

Die beschriebene Lösung geht bei mir nicht, aber lieber ein Spiel zugucken was cheat frei ist, statt ein spiel zu spielen was voller cheater ist!

mit hilfe des faq sollte das ding laufen

Schön wäre es, macht es aber nicht :) Naja bin ja nicht der einzigste der deswegen heute nicht am Turnier mitspielen kann (darf). Hmmz allen anderen gl hf, werd mir dann einfach den stream anschauen und an die alten guten ZH Zeiten denken :P

Ab 17 Uhr wird oben ein Button namens "CHeck-In" angezeigt, den dann drücken ;)

Ist es nicht möglich die Kompatibitätseinstellungen rauszunehmen? Auf meinem Windows 8 netbook geht das.

Ist es nicht möglich die Kompatibitätseinstellungen rauszunehmen? Auf meinem Windows 8 netbook geht das.

Doch ist bei mir möglich, kann von win 8 z.b auf win 7 umstellen, nur bekomme ich dann immer noch ein abstürz beim starten des Spieles. Mit immer der selben fehlermeldung.

kurze Frage: Dieses Tool verwendet sich von selbst oda muss man da nach dem Installieren noch was beachten?

Doch ist bei mir möglich, kann von win 8 z.b auf win 7 umstellen, nur bekomme ich dann immer noch ein abstürz beim starten des Spieles. Mit immer der selben fehlermeldung.
Genau das ist der Grund warum das abstürzt. Wie gesagt da darf nichts angeklickt sein - dann gehts.

kurze Frage: Dieses Tool verwendet sich von selbst oda muss man da nach dem Installieren noch was beachten?
Verwendet sich von selbst.

Letze mal vor über nem Jahr auf ner Lan ZH gespielt -> trotzdem dabei for the lulz !

so danke für die stream-links See u nachher- wünscha allen Teilnehmern schonmal Good Luck

Back