- Reaction score
- 0
Die beschriebene Lösung mit der Datei funktioniert bei mir unter Windows 8
Die beschriebene Lösung mit der Datei funktioniert bei mir unter Windows 8
Ein verbuggtes Tool als Voraussetzung um an einem Turnier teilnehmen zu können? tzetze... :P *lauf*
Eheh schnauze. GenTool gabs vor Win8 und Origin Generals. Die bugs haben EA und Microsoft böswillig eingebaut.![]()
Was ist Gentool ?
Also ich zock ohne , ist ja schon schwer genung Gen zum laufen zu bringen , jetzt noch ein Mod oder Tool laden das vllt nicht mal geht .... lächerlich
Gentool ist Pflicht, hier gibt es keinerlei Diskussion. Stand von Anfang an in den Regeln und es gibt gute Gründe dafür.
mit hilfe des faq sollte das ding laufenDas Tool kann ja vielleicht gut sein oder auch nicht, kenn mich mit GenTool nicht wirklich aus. Aber bei einen Turnier ein Tool zu benutzen was nicht zu 100% läuft, naja sorry ich sag mal lieber nichts dazu -.-
Kann man dann zumindest beim Turnier mit machen und den Gegner in der ersten runde ein Defwin geben, das man wenigstens eine chance auf ein Key hat, wenn schon ein verbuggtes Tool einen nicht erlaubt beim Turnier mitzumachen?
Wie kann man sich über ein Anti-Cheat Programm aufregen? Sei froh, dass es soetwas gibt. Das hätte es zu Generals aktivsten Zeiten mal geben müssen. (Noch vor Aceton)
Was kein Cheat war, sondern gute Verarsche mit einem Exploit im Uploadmode.ein Tool das dafür sorgt das nicht gehackt wird..... checker hust ... Tool hust ....
Wie kann man einfach alles hinnehmen ?