Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

Leider kann ich zu dem Termin nicht :(
Verdammt!
 
Hmm... Generals war immer der Teil den ich nie gezockt habe... vielleicht sollte ich das jetzt mal machen und am Turnier teilnehmen :D vielleicht hat ja ein Noob ne Chance ;D
 
Bisher haben sich nur die größten Noobs hier gemeldet, kosie. Die würd selbst ich abziehen, von daher kannst ruhig mitmachen :D
 
Also ihr habt echt glück das ich net zoggen kann bei mir kommt immer diese doofe error beim gamestart.
 
oha ob es sich dafür lohnen würde ZH wieder zu installieren ist noch fraglich
 
oha ob es sich dafür lohnen würde ZH wieder zu installieren ist noch fraglich

Na ich denke doch mal ganz klar ja. Ist n schöne Aktion die das UF veranstaltet und glaube auch ein gutes Zeichen das EA weiß wer im deutschsprachigen Raum das beste cnc Forum ist :). Habe dann auch die zeit die tage zu trainieren, mal gucken was noch geht :D. Wird es eigentlich ein stram geben?
 
da das turnier auch auf Gr.org angekündigt wurde, bin ich wohl doch raus...kein bock auf die ganzen kiddies -.-
 
Ich bin nicht natürlich Deutsch Lautsprecher, so dass ich mit google übersetzen. Ich nehme teil. Bitte melden Sie mich an, ich danke Ihnen. Herb.
 
Macht ihr auch ein Thread bei Gr.org oder ist es nur für UF member ?

Kenn da welche die würden sicher gerne mitmachen :)

Es sind alle Spieler berechtigt teilzunehmen, kannst also gern deine GR Kollegen fragen.

Na ich denke doch mal ganz klar ja. Ist n schöne Aktion die das UF veranstaltet und glaube auch ein gutes Zeichen das EA weiß wer im deutschsprachigen Raum das beste cnc Forum ist :). Habe dann auch die zeit die tage zu trainieren, mal gucken was noch geht :D. Wird es eigentlich ein stram geben?

Ja es wird einen Stream geben.

german plz

english ist allowed.

Ich bin nicht natürlich Deutsch Lautsprecher, so dass ich mit google übersetzen. Ich nehme teil. Bitte melden Sie mich an, ich danke Ihnen. Herb.

you have to do that yourself, registration will be open on Tuesday.
 
Hmm herb und die anderen machen also mit. CW Spammer vom feinsten, da weiß man ja wo der Pott hingeht^^
 
Hmm herb und die anderen machen also mit. CW Spammer vom feinsten, da weiß man ja wo der Pott hingeht^^
jap , das macht meine teilnahme am tunier auch wieder eher unwahrscheinlicher , da ich bestimmt sogar gegen Philipp verlieren würde weil ich ewig nicht gespielt habe.
und wir wissen alle wie schlecht er ist
 
Back
Top Bottom