Closed Alpha wohl bereits gestartet

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
*Update*
Stöbern in Origin Profilen ergibt:
attachment.php

Also kein Fake.
-----------------------------------------

Ein Benutzer im offiziellen Forum behauptet in der Spieleliste eines Origin Accounts eine Veränderung auf closed alpha gesehen zu haben (siehe Screenshots im Zitat).

Photoshop oder Realität, was meint ihr?

Lauren said:
I saw on Origin in the games list of someone that C&C is seemingly in the closed alpha.
It's original icon after it changed from Generals 2:
cncorig.jpg

recently changed to:
cncclosed.jpg

I guess it's all a matter of time now ^^
-quelle-

real, meine Photoshop skills halten sich in grenzen *hust* :P

Bisschen sehr spät mit dem Closed Alpha start, wenn ihr mich fragt...

Und welcher Person gehört der Origin Account? Wäre ja dann einfacher zu sagen obs stimmt oder nicht. kannst du den mal linken Megumi oder geht das nicht? Ich hab Origin noch nie benutzt ^^

Ist von jemandem den wir alle kennen der Account, kA aber wie man in Origin nen link dahin bekommt. :P

Sobald man den ersten gefunden hat kann man sich durch die gesamte Freundesliste klicken um die anderen zu finden. ^^

Folgender hatte dann auch eine SimCity Alpha Trial im Account. :eek
(andere dann BF3 Alphas oder MoH Alphas)

no_fake.jpg

Pssst freezy, das muss doch niemand mitbekommen, dass er in meiner friendlist ist :P

Was is jetzt eigenlich das Gerücht ? Das es ne Alpha gibt, hat man ja durch das Summit bzw die ganzen Presseberichte erfahren. Auch das diese Alpha äußerst "closed" sein sollte, ist denke ich klar :D

Closed Alpha wäre ein anderer Name für eine Family & Friends Beta. Also nicht mehr nur das Studio selber, sondern eine erste über das Internet lauffähige Version, in die Mitarbeiter anderer EA Studios eingeladen werden.

Das das Spiel selber im Alpha Status ist wissen wir schon länger, das ist klar.

Lässt das jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf einen Termin für die Closed Beta zu?

Hat mich schon bei der Alpha zu BF3 gewundert, da heißts man darf nich sagen das man dabei ist, aber es klebt im Origin Profil

Das Hinauszögern bis zur Beta ist eh nur PR. Ende 2011 wurde es angekündigt, MIT Story und allem drumm und drann. Das wurde gestrichen und eine Engine ist schon vorhanden. Nun wird noch etwas mit Screenshots und co. gehypted und dann wenn der Hype genug ist wird die Beta und somit auch das Spiel relased.

Wäre überrascht, wenn sie noch nicht laufen würde.

In unserer Generation "Beta",
haben Betas einen derartigen Stellenwert, dass man schon Vorbetas braucht um bei der "Closed" (= halfopen) Beta ein halbwegs gepolishstes Produkt zu präsentieren.
Eine Open Beta wäre hingegen bei einem F2P bereits der Release, insbesondere wenn der Cash Shop schon funktioniert.

Ich finds interessant wie der Begriff alpha über die Jahre sich drastisch verändert hat.
Geb Overgeneral aber recht jetzt kommen noch nen paar hype screens usw und dann gehts dann auch bald los.

Ich finds interessant wie der Begriff alpha über die Jahre sich drastisch verändert hat.
Geb Overgeneral aber recht jetzt kommen noch nen paar hype screens usw und dann gehts dann auch bald los.

Ich möchte deine Vorfreude nicht dämpfen, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen auf eine baldige closed Beta.

Back