Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Bin für Beta-Key Einladungen fürs UF. Wenn hier einer die C&C-Fahne stets hochgehalten hat, dann doch das UF.

Hab mich nun auch nochmal angemeldet, hatte mich auch schon damals bei der ersten Anmeldemöglichkeit (also noch Bioware im Boot war) für die Beta registriert.
Aber scheinbar gehen erstmal Einladungen an alle "Ultimate Collection Käufer" raus, was ja auch ok ist. Nur das heißt für mich wohl noch seeeehr lange warten.

Danke für den Support :D

ich kann zwar nichts genaueres sagen, aber so wie man aus diversen Threads mitbekommen hat, hat scheinbar bereits der ein oder andere UF Member Alphazugang... :p Von daher keine Sorge ^^

Und früher oder später werden schon noch alle aktiven UFler ihren Zugang erhalten.


Die Käufer der TUC sollten eigentlich erst mit der Beta invitet werden, aber was man so hört werden auch hier bereits einige zur Alpha eingeladen.
 
Die aktiven Nutzer hier hätten es wirklich verdient aus meiner Sicht, lese schon etwas länger hier mit ;) (mich zähle ich nicht dazu, werd grad erst aktiv :D )

Habe auch noch keinen Invite, hab die TUC schon etwas länger. Einfach noch ein wenig Geduld, denke wird bald los gehen.
 
Die alten Hasen hier spielen alle schon die Generals 2 Gamma :ugly
 
I was there when they scrapped Gens 2 and changed it into a F2P concept.
I purchased ultimate just for the BETA
and I am starting to get a little fucking god damn pissed off at the constant 'In two weeks' 'In one week' 'maybe tomorrow' bullshit that keeps coming from EA. That BETA will want to be in my inbox very soon, they delay all the fucking time
when summer comes around they'll say winter bla bla bla stop obstucting
 
Kommt sicher noch.

Wenn ich Origin am Laufen habe, sehe ich jedenfalls dauernd: "User XYZ spielt Command and Conquer".

ja das sind aber alles alpha tester hab davon auch glaub 7-8 in der friendlist.
Ich glaub das hat nichts mit der UC zu tun immerhin zockn bei mir genug leute ohne die UC gekauft zuhaben.
 
Fast das ganze Gr.org hat nen Alpha Zugang , sicher von Methusela -.-

Naja gut die Alpha sieht eh fürchterlich aus von daher warte ich gern noch paar Wochen :)

Wie ist das mit der Rangliste wie ich sehe sind da nur Leute vom UF oder Gr.org in den Top20 , ist das wie bei Tw,Kw mit diesen Score oder anders ?
 
Wie ist das mit der Rangliste wie ich sehe sind da nur Leute vom UF oder Gr.org in den Top20 , ist das wie bei Tw,Kw mit diesen Score oder anders ?

Na hoffentlich ist es nicht so wie bei Tiberian Twilight, da konntest du in der Rangliste durch PVE nach oben gelangen.
Wobei mir ist es persönlich eigentlich egal. Mich jucken Ranglisten nicht wirklich.
 
Hab mir die UC gleich nach release, in grosser Vorfreude auf das neue C&C gehohlt, und werde wohl noch n bisschen länger warten müssen. Open Beta release ist ja bestätigt auf Herbst 2013, hoffe aber das die endlich die Keys verschicken
 
Sollte die Beta nicht im 1. oder 2. Quartal starten? :( Wieso ist der Communitymanager auf dem größten deutschen Forum nicht aktiv? :? Kann man von einem CM zur Verschiebung der OB kein Statement erwarten?
 
Müssen einfach noch Geduld haben (obwohl alle schon sehr viel Geduld bewießen haben).

Ich hoffe auf das Beste, aber rechne mit dem schlimmsten. Ich weiß langsam einfach nicht mehr, ob das Spiel jemals Final wird. Es gibt sehr viele Baustellen, auf denen allerdings kaum Fortschritte zu erkennen sind. Mag auch an den mangelnden Informationen liegen, allerdings weckt dies schon gewisse Zweifel.
 
Ich hab leider keinen Alpha Zugang und wird durch eine Collectors Edition auch keine bekommen :( schade. aber Wenn das UF eine gute Tat vollbringen möchte. Ich wäre unendlich Dankbar
 
Sollte die Beta nicht im 1. oder 2. Quartal starten? :( Wieso ist der Communitymanager auf dem größten deutschen Forum nicht aktiv? :? Kann man von einem CM zur Verschiebung der OB kein Statement erwarten?

Zu Diensten :) - Aber mehr als in den Interviews von JVC, Sam oder Bryan gehort kann ich nicht wirklich beisteuern. Wir haben einen geschlossenen Test laufen, wie alle hier ja wissen. Welche Build am Ende Alpha, Beta, Gamma oder sonst wie genannt wird spielt nicht mal so sehr eine rolle - Was zahlt ist der Fakt, dass wir langsam kleine Wellen an neuen Spielern Zugang zur aktuell laufenden test phase geben.
 
Es gibt keine Gamma´s das war ein Witz :anime
 

Getting a lot of questions from you guys about beta timing! We have already been trickling people into the game for testing purposes, and will keep sending codes to more and more people as the summer progresses. In case you are curious about our methodology, we started the invites with those who bought The Ultimate Collection, since that was what we promised as part of that purchase. We know it’s been a long wait and we appreciate the patience and enthusiasm – but you will definitely benefit from the early rounds of feedback that we are currently addressing.

-facebook/commandandconquer



Zusätzlich zu dem was Cire oben gepostet hat noch die Info, dass in den momentanen Wellen Käufer der Ultimate Collection eingeladen werden.
 
Zusätzlich zu dem was Cire oben gepostet hat noch die Info, dass in den momentanen Wellen Käufer der Ultimate Collection eingeladen werden.
Wird auch mal zeit...du sollten sich aber langsam mal beeilen.
 
Wird auch mal zeit...du sollten sich aber langsam mal beeilen.

Warum sollten die sich beeilen?
Bei früheren CNCs wird rumgeheult weil sie wegen zuwenig Entwicklungszeit nicht so gut seien und nur ist es auch schlimm, dass sie sich Zeit lassen?
Wie soll es dann laufen? oO
 
Warum sollten die sich beeilen?
Bei früheren CNCs wird rumgeheult weil sie wegen zuwenig Entwicklungszeit nicht so gut seien und nur ist es auch schlimm, dass sie sich Zeit lassen?
Wie soll es dann laufen? oO

Beta-Testing durch kritische User wird sich ja wohl nicht negativ auf die Qualität auswirken.

Ausserdem wäre es doch sehr fragwürdig, wenn UE Käufer gerade mal ein,zwei Wochen vor einer Open Beta Zugang erhalten würde.
 
Back
Top Bottom