headbangen stefros.. headbangen is das Zauberwort
ähm,zum Film: Der is sowas von ownash. Alleinschon für die erste halbe Stunde hat es sich schon gelohnt,in den Film zu gehen. Denn da schlagen sich die 2großen Gangs die Köpfe ein. Es is zu geil. Die laufen dann da rum mit allen möglichen Messern und Dolschen,sogar mit Fleischermessern,mit denen man normalerweise ein Schwein schlachtet(

) mit Speeren, Äxten, der eine sogar mit nem frühzeitlischen Baseball-schläger mit Metallkopf vorne dran,und spaltet damit den Leuten den Kopf. Einfach geil der Anfang,nach ca. 5-10 min is dann die Prügelei vorbei,der Vater vom Di Caprio is tot, und der Schnee drum herum is Blutrot

Aber gut,ich denke mal,dass du das jetzt nich wissen wolltest,Johanna...ähm,jo: Die Sotryline kennst du wahrscheinlich schon (also di Caprios Vater wird ermordet,und Di Caprio beginnt dann nch 16 JAhren seinen Rachefeldzug etc etc etc.....)
Die Stroy is sehr sehr gut erzählt, die Schauspieler sind sau gut (besonders der Böse) und es wirkt alles ziemlich authentisch.Udn die Musik is auch noch geil,werd ich mir gleich mal ziehen^^