clooooown

Spammt nicht ... und sunowner mach mal ein Pic von cloown bzw. seiner Kappe -_-

silent wo hast du die kappe geklaut? :kek habe auch so eine bei Aldi geklauft :D

lol ich kann se nemer sehen die dumme überschrift cloooown

Sag mir dann ma, wie der war, plz. Hab den auch noch ned geguckt:o

kkk,werd ich machen...

und am 24.3 kommts neueLinkin PArk Album raus... dann hab ich wieder was zum abtanzen und mitgrölen!!!!!!!

*sing*
i wanna runaway,every say goodbye, i wanna know the truth, its standing bla bla i wanna know the answers,no more lies,i wanna shut the door and open up my mind *sing*

tanzen bei metal wie geht das denn o_O

headbangen stefros.. headbangen is das Zauberwort:D

ähm,zum Film: Der is sowas von ownash. Alleinschon für die erste halbe Stunde hat es sich schon gelohnt,in den Film zu gehen. Denn da schlagen sich die 2großen Gangs die Köpfe ein. Es is zu geil. Die laufen dann da rum mit allen möglichen Messern und Dolschen,sogar mit Fleischermessern,mit denen man normalerweise ein Schwein schlachtet(:eek ) mit Speeren, Äxten, der eine sogar mit nem frühzeitlischen Baseball-schläger mit Metallkopf vorne dran,und spaltet damit den Leuten den Kopf. Einfach geil der Anfang,nach ca. 5-10 min is dann die Prügelei vorbei,der Vater vom Di Caprio is tot, und der Schnee drum herum is Blutrot :D
Aber gut,ich denke mal,dass du das jetzt nich wissen wolltest,Johanna...ähm,jo: Die Sotryline kennst du wahrscheinlich schon (also di Caprios Vater wird ermordet,und Di Caprio beginnt dann nch 16 JAhren seinen Rachefeldzug etc etc etc.....)
Die Stroy is sehr sehr gut erzählt, die Schauspieler sind sau gut (besonders der Böse) und es wirkt alles ziemlich authentisch.Udn die Musik is auch noch geil,werd ich mir gleich mal ziehen^^

ich auch brb

btw: Andre hat gestern in's UF gepostet (weil ich's ihm gesagt habe, gj me)

ach ja,der Film is auch sau lustig. Die lustigesten Sachen sind zum einem der Brand und zum andern die Wahl zum Polizeihauptmeister.
Einmal verprügeln sich die Feuerwehren,wer nun denn das HAsu löschen kann,einfach geil. Und dann meint die eine Feuerwehr: "Das HAus is nicht mehr zu retten. PAssen wir auf,dass es nicht aufs Nachbarhaus übergreift.LEute,rennt rein,und holt euch,was zu retten ist." So geil. Dafordert der Feuerwehr Typ die Leute auf zu plünder,einfach geil.
Und die Wahl zum Polizeichef... einfach geil. Die Gangs haben alle Leute zusammen getrieben in die Wahllokale,um ja Stimmen zu haben. Der eine meinte so,dass er schon 3 mal gewählt hat. Kommt ein anderer an: Na und,dann wählst du eben nochmal *faustschlag*:D war geil.

Und ein Berater vom Bürgermeister: "Herr Bürgermeister,wir haben schon 3000 Wählerstimmen mehr als es überhaupt Bürger gibt"- "na und"- "ja,aberuns gehen die Wahlzettel aus!"- "das is egal,eine Wahl wird nicht durch Zettel bestimmt,sondern durch einfache Stimmen. Macht einfach weiter. Wir brauchen keinen gewöhnlichen Wahlsieg,wir bracuhen einen gigantsichen Wahlsieg,bei dem sogar die Römer neidisch geworden wären:D

Es war einfach geil.der Film is durchaus sehenswert!!!

Back