Clemens is gewaltätig....

Status
Not open for further replies.
lol wann soll ich bei patrick gewesen sein ich kenn den noch net ma

ich weiss mich zu benehmen, und in der unalkoholisierten zeit von andi, übernehm ich seine verantwortung......

immer diese alkoholisierten leute tztz ich hab schon lang nix mehr gesoffen ;) will auch netmehr unbedingt was saufen... un aufhören zu rauchen tu ich auch spar ich wenigstens geld... auch wenn das aufhören ned so leicht is...

weisst eh was ich dir grad vorher gesagt habe...., whatever es gibt weiber wie sand am meer... und so toll war sie mal auch net

naja sie sah halt schon sau gut aus, aber das is das perfekte Bsp das mann net nur aufs Aussehen gehen sollte

vorallem so weite beziehungen sind im moment eh net das richtige... und ihr charakter... würg

Was war denn mit ihrem Charakter erzählt mal .

sie ist arrogant, mehr muss ich glaub ich nicht mehr dazu sagen.....

Naja wenns geil macht ... aber wenn sie nix von mata will is sie ne PureBitchishisms0rz1l !!!!
Egal wie sie aussieht oder whatever.

sie is halt so eine die hinter deinem Rücken blöd redet MEHR net!

ya diese art von einem weiblichen geschlecht tritt leider mehrmals auf....(will jetzt net über laura lästern) aber sie konnte mir auch nix ins gesicht sagen

hmm naja vo dem her finde ich Sandra super! Sie sagt dirs GENAU ins Gesicht...
aber whatever muss halt noch länger warten irgendwann kommts hoffentlich...

war das jetzt ironisch oder normal gemeint, bin mir da irgendwie etwas unschlüssig.....

Ich red auch hinter deinem Rücken blöd , na und !
lol , naja von daher ist es ne bitch1l

aha, jetzt kommts entlich mal raus... wie auch immer ich beantrage das treath zu schliessen, bei bedarf ein neues aufzumachen, es hat nix mehr mitm thema zu tun

hmm gute Idee man könnte fast meinen du wärst irgendwo heimlich mod !!!

Status
Not open for further replies.
Back