Clemens is gewaltätig....

Status
Not open for further replies.
ya klar cle, jeder andere normale mensch würde dich pennen lassen^^ aba erzähl ma von mata ;)

....wie ihr euch streitet um das recht wer wen berührt oder net..!! ist doch egal oder?

klar is das egal... nur manche leute müssen sich auch mal zu beherrschen wissen und nem anderen seinen schlaf und die ruhe gönnen die er braucht ^^

ich will nur sagen, es braucht sehr lange, bis ich mal gestresset bin, hab noch gute nerv0rn..... whatever das treath ist sinnlos entspricht net der realität

hehe Clemens was willst du da über mich sagen? Weiss selbst net genau was! Werde mal in MSN mit dor darüber red0rn!

anyway wünscht mir Glück...gehe heute mit bestem Kollege in so ne Diskothek die im hintersten Winkel unseren schönen Bundeslandes liegt...hoffe doch das sich da ein Girl des finden lässt! :D

Hihi geil , UT macht denm Peacekeeper Clemens gewalttätig :nono: Ich schreib nen Brief an Österreichs Minister , die sollen UT verbieten !

ut, da bin ich wie: ich neuk dich......, whatever bei uns wirds sicherlich net verboten, sind ya net so fatai dran was das anbelangt(minist0r ist da easy)

un was solls das zu verbieten, wird doch eh ausm netz gezogen und von kollega zu kollega weiter ggeben also was solls bringen wtf

eben!
anyway Clemens nächste LAN is schon geplant! Reto kommt diesmal auch.... *lol* und dann UTUTUTUTU

wenn er einiges material hat, darf er kommen(material=mp3z, progis etc)

lol ja das hat er! nur im Zimmer wenig platz! bin schon am überlegen ob ma in Kella go sölland oder so feschtbänk im Zimmer uftselland najo kasch mar den helfa bim Organisiera!

hehe ne diesmal besorg ich red bull und stell mein Bett raus! geschlafen wird auf Zellt oder in Boden :D

arbeite an deiner aussprache... die ownt mich fast weg....es ist noch net sicher, dass i denn überhaupt kann

Ihr seid so schwul und wohnt alle so dicht beisammen und könnt laufend lans machen grrrr

Wann und wo soll die denn stattfinden , ich mag eh kein UT

nur weil ich dich heute giobaiisiert habe..... bei mata soll se stattfinden.... irgendwann im sommer steht noch net fest

Status
Not open for further replies.
Back