Clemens is gewaltätig....

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich sags euch Jungs Clemens is gewalttätig! Als er bei meiner LAN eingeschlafen is *lol* naja es ging ihm net gut, aber trotzdem is er eingeschlafen :D und ich ihn so zum 6. mal aufweckte (war so ggen 6.30 Uhr) naja da is er agressiv geworden und wie!!!!! Also wenn ihr mal ne LAN macht und Clemens einladet dann seit gewarnt! Lasst ihn net zum schlafen kommen, oder weckt ihn ja net auf :D

h3h3 is normal wenn mich einer weckt egal zum wievielten mal werd ich auch agressiv

lol wenn wir ihn einladen, dann muss er schon ein stückchen mit dem auto oder zug fahren..hehe

und ? trotzdem kommt er zum pennen wenn ihn niemand wach hält ^^

hehe jo das schon! aber das war mein Bett *lol* naja bei der nächsten LAN weiss ichs! :D

in meinem bett pennt niemand ausser ich, meine freundin oder evtl. noch ne horde nackter girlZ ...

ebend, deswegen ja!aber son cheerleader team von girls würde auch schon reichen ^^

aha, dazu sag ich lieber nix, ich sinke nicht auf dein niveau andi^^, eigentlich hätt ich dir eine aufsetzen sollen, aber ich habs ya netmal gemacht hab dir ya nur "angst" eingejagt....

lol du hast mir ordentlich angst eingejaggt! falls du es nicht mehr weisst, da is so ein blauer Stuhl gestanden, den hast du mir voll ins Bein geschupft :D

Aber nächste LAN stelle ich Bett raus *gg*

lol. lans sin was hartes. musste immer nen schläg0r mitham

lolo ut lol ich werf mich weg, zockt quake 3 arena da wirst echt gewaltätig von aba von ut penn ich eher ein ^^

naja lol würde ich net sagen! wenn du zu 4. im Netzwerk Ut zoggst, dann is das shcon was ARSCHGEILES!

jetzt übertreib net, ich hab dich net mal berührt...... wäre besser gewesen wenn ichs hätte.... whatever ich fang lieber net an von dir zu erzählen..... bzw dass ich gewaltätig wurde lag net an ut, wenn ich mich tot fühle, mein magen geneukt ist, nix mehr verkraftet, ich in meinem göttlichen schlaf bin, und da 4-5 mal gestört werde, muss ich eben angst einjagen, damit man mich für atm in ruhe lässt

Status
Not open for further replies.
Back