Clanwars: Oktober

DonQuiK^ said:
Er hat den satz kopiert, denn da ist schön auf groß und kleinschreibung geachtet worden, sonst würde er ja "ja um die intelligenz zu beschreiben die ganz cw.cc umgibt" auch richtig schreiben^^
Hier hat wohl keiner geglaubt, dass Sleepy Latein beherrscht :P

latein beherrschen tu ich auch nicht (mehr :D )

abgewählt und alles vergessen :)

ich habs auch abgewählt die kacke ^^
haha zhund0r muss das noch ein jahr machen ;)

lol viel spass mit den 1000 formen die man lernen muss, was hattet ihr so am ende aufm zeugnis in latein?

ich tolle 13 punkte :D

:o

hätt ich auch wählen sollen :( lat bring mir atm genau null (wobei franz warscheinlich auch nix bringen würde ;) )

Lol, Latein 13 Punkte ^^
Ich find das fach so langweilig das man beim lernen immer einpennt -.-

ich penn immer bei geschichte und bio und chemie ein hat aber mehr mit den lehrern zu tun :/

ich penn immer in geschi und erde und wipo ein hat mit dem fach zu tun :D

lol ok erde is bei uns halt langweilig, da könnte es am lehrer liegen, mich interessiert aber weniger, wo welches land liegt :S
ok das is auch net erde, aber wir machen grad entwickelungsländer ... ich kenn die problematik und hab kein bock immer das selbe zu hören ;)

ghost: haste erde lk? :D

ich bin ja hie rvon richtigen intelligenz bestien umgeben rofl

... schon mal was von wiki gehört ^^

jo klar @ doomy. ek ist seit der 5. klasse mein lieblingsfach da gibts nix interessanteres tbh und besser wie bio und chemie wo du mit chemischen gleichungen rummachen musst

Ghosttalker said:
jo klar @ doomy. ek ist seit der 5. klasse mein lieblingsfach da gibts nix interessanteres tbh und besser wie bio und chemie wo du mit chemischen gleichungen rummachen musst

erkunde rulez, meins eben so. Und das hat dazu geführt,dass ich jedes jahr ne 1 in EK habe. Nur schade dass ich es ab der 10. nicht mehr hatte :(

komisch :o bei uns gab es ek und geschi durchgängig :p

bin auch schleswig holstein und ihr?

Back