Clanwars: Oktober

hast Recht Frantic, Melooooooooooooooooooooni spielt meines Wissens auch bei Cymru.

wasn jetzt aus der aceton diskussion geworden, admins dagegen ?

War gestern auch noch mit seinem KoD account in der Lobby, also ja ;). Einige von KiBa haben das auch bestätigt :) Desweiteren ist er wohl der einzige GLA Spieler, der nach 2 Jahren noch nicht weiß wie man Tunnel dreht und "stuff" anstatt "stfu" schreibt :D

Itchy said:
und "stuff" anstatt "stfu" schreibt:D

:rofl:rofl:rofl
Alter, ich hab den Kuchen ausgespuckt, als ich das gelesen habe:lach.
Jaja, ich stell mir das immer so bildlich vor:D.

Er verliert, will flamen und schreibt stuff, noob:rofl.

Stuff Shadow!
Aber nein wie könnte das nur Lotus sein ;)

Attachments

• lotus.JPG
    lotus.JPG
    150.3 KB · Views: 26
R4v3n said:
Reichen 2 Punkte ?

ja um die intelligenz zu beschreiben die ganz cw.cc umgibt

Intelligenz (lat.: intelligentia = "Einsicht, Erkenntnisvermögen", intellegere = "verstehen") bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von optimalen Problemlösungen.

Was ist nur geschehen, dass Sleepy über Intelligenz spricht?

Sleepy said:
ja um die intelligenz zu beschreiben die ganz cw.cc umgibt

Intelligenz (lat.: intelligentia = "Einsicht, Erkenntnisvermögen", intellegere = "verstehen") bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von optimalen Problemlösungen.

Er hat den satz kopiert, denn da ist schön auf groß und kleinschreibung geachtet worden, sonst würde er ja "ja um die intelligenz zu beschreiben die ganz cw.cc umgibt" auch richtig schreiben^^

yayaya kann mal wer lustige reps posten, auch ownage erlaubt, solange sim kiba oder hfd drin vorkommt ;D

Back