- Reaction score
- 0
OneOrTwo said:fld hat damals verident gewonnen! also lass die scheiße einfach!
Bester Post von Lotti ever glaub ich

Na ja bald kommt AoE 3, dann sind spalding und P0wa ja wahrscheinlich für einen Monat weg, dann schenkt ihr Blind, Dackel und ExCaL ein HFD mauspad, dann klappts vielleicht nach 3 Jahren sponsored Progaming auch mit dem goldenen Pokal auf der Internet Seite, auch wenn dann nur die Hälfte der HFD Spieler überhaupt auf der teuer bezahlen HP vermerkt sind und der Rest einfach ihrgendwo eingesammelt wurde.
Vielleicht solltet ihr euch lieber nen anderen Namen zulegen, wenn ihr als stacked Clan den Cup endlich verdient gegen 1/4 der ehemaligen Community gewinnt.
Ich wünsche auf jeden Fall [OoE] im nächsten Monat viel Glück, vor allem Dackel und spalding, mit denen ich online in zh viel Spaß hatte, mit Dackel auch im TS ( Sooo viele lustige und kranke Momente, nur geil) und aus den FFGs mit spalding habe ich sehr viel gelernt, und wenn man keine scheiße erzählt, ist er einem gegenüber sehr nett und bis auf einige Ausnahmen treffen seine manchmal etwas harten Äußerungen keine, die es nicht irgendwie verdient hätten... ( wie gesagt es gibt bestimmt Ausnahmen.)
Aus dem HFD Roster kenne ich nur Makautz richtig gut, und der is ein lieber, tut mir leid, dass ich deinen Clan hier so angreife, aber Tanx postet nun mal leider immer so, als würde er das ''HiGhFiDelity Gaming Project since 1998'' vertreten und Orga ist er ja mittlerweile auch.
Zu Tanx kann ich im Prinzip nichts sagen, da ich nur ein CW Game gegen ihn hatte, das nach meiner aktiven Zeit war, was ich dann leider verloren habe, aber in einem ernsten Moment haben wir uns so weit ich weiß nie gegenüber gestanden, es sei denn wir hatten Spiele zu der Zeit, wo hier im Forum irgendwelche Vögel erklären wollten, dass CFD ein Pro Clan sei, weil sie mit 38win% auf Platz 3 gelandet sind, sollte das so sein, sag ich einfach mal, dass ich ausser einem 2on2 gegen CFD nicht ein Spiel verloren habe.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich und fld waren eigentlich ''vor deiner Zeit'' in der du überhaupt richtig gespielt hast, weil man das, was bei CFD geboten wurde, kaun als spielen bezeichnen kann, also weiß ich nicht, was der Grund für deine Äußerungen ist, die hättest Ende August 2004 machen können, und selbst dann hättest du einsehen müssen, dass uns alle geschenkten Punkte genommen wurden, wir also faktisch gewonnen haben.
Was Balllaman dann da noch probiert hat mit FFI ist eine ganz andere Geschichte, da du Balllaman komischerweise nie nennst, wenn du von den fld kiddies sprichst, komisch oder?
Im Prinzip kennst du also fld| nicht aus der 2on2 Lobby, kennst mich nicht aus der 2on2 Lobby, kennst niemanden von uns richtig.
Alles, was du weißt, ist das wir CW gewonnen haben, als die Liga noch deutlich aktiver war, als sie jetzt ist, und das HFD es jetzt trotzdem nicht schafft, zu gewinnen.
Daraus muss ich leider schlussfolgern, dass dieses der Grund für deine Anfeindungen fld gegenüber, wobei fld als Clan nicht einmal mehr existent ist, eigntl sind ausser Nickel, Taktik, U2k und mir alle alten fld Spieler nicht mehr aktiv in diesem Forum.
Man könnte vielleicht noch T MaN mitzählen, der ja bei unserer kleinen fun Reincanation von fld mitgewirkt hat
.So, sag, was du von uns willst, und sag, warum HFD trotz CW Söldnern und Sponsoring nicht mal gegen eine total geschwächte Konkurrenz, (fld is ja auch weg
) CW gewinnen kann, und was du als Orga dagegen zu tun gedenkst.

warum leute hier posten, die NICHT MAL IN DER LOBBY SIND, UND NIE EIN CW SEIT JAHREN GEMACHT HABEN, und dann noch aussagen über skill von cw machen wollen ... naja