P0wa said:
sim copter coaster gave hfd 2 freewins
jau reden kann man viel, aber bewiesen hat er's bisher nicht : ) Aber das ist für fld glaube ich nicht nötig, scheint Standart zu sein bei euch das ihr alles, was irgendwer den ihr mögt, glaubt - wenn Nickel ohne jeden Beweis erzählt, er hätte im Ladescreen IDonTKnoW's army gesehen -> er hätte randomhack, stimmt das halt auch~~
Ich erwähne an dieser Stelle auch mal lieber nicht, dass [SW] am letzten Tag SiM gedodged haben (0 matches) und von -HK| gepushed wurden. Wer's nicht glaubt, soll sich die Battlelogs ansehen~
Nickel said:
Neidsich das ihrs jetz zum 100sten mal nicht geschafft habt oder warum kommste jetz mit sowas?
ja klar bin ich neidisch auf nen gepointpushten Cup : - ))
und jetzt alles auf [FFI] zu schieben ist einfach nur arm, ich errinnere mich nur daran, dass ihr einen Tag später in irgendeiner leeren Lobby saßt und versucht habt, Replays zu faken : S Wer Beweise braucht, soll nur auf dem alten CnCR das Topic suchen, da gibt's nen SS von :/
und btw bin ich mal gespannt, ob der Herr Clanleader diesmal parteiisch bleiben und sein eigenes Member für eine besonders höfliche Wortwahl verwarnen wird ... ich geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus
edit:
Nickel said:
Ich konnt net anders... Ich hab mich sehr oft zusammengerissen und normal geschrieben, aber diesmal gings nicht mehr...
oja, und wie du dich zusammenreißt. Jeder zweite Post von dir hir ist "HFD ist scheiße", "TanXpoWeR ist scheiße", "HFD sind newbz", "TanXpoWeR cheatet", "HFD cheatet" usw - von dem Sprüchen hinter meinem/unserem Rücken mal ganz abgesehen ... schade, dass du's nichtmal mehr merkst : (