Clanwar?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
HALLO lieber vMc. clan
wir, der clan special units wollten fragen ob ihr intresse an nem clanwar hättet mit 1v1 , 2v2 vlllt au 3v3

bei intresse schreibt vllt gleich wanns euuch passst
mfg commaNder
 
Ich hätte Interesse.
Komm in 20 Minuten in die 2v2 Lobby.
Bis dann :)
 
Häää Micha ? Ich denke es geht um Ra3 und außerdem bist du kein Clan du SChlumpf -_-
 
Noch dazu is Michael nichtmal Member bei uns, Renzi. Commander, das wird nicht leicht und hängt vom Modus ab, in jedem Fall wirds einige Tage dauern das zu klären, weil einige grad in der mündlichen Prüfung festhängen.
 
^^ yo nur das ihrs mal im hinterkopf habt also ich hab ja jetzte scho ferien also viel zeit ^^
 
Frag mal bei exc an, die suchen noch. Momentan sind einige weg, da wirds nich klappen...
 
Da ich nicht mehr spiele, siehts schlecht aus
 
also wenn ihe ne richtige packung haben wollt(also nich nur son bisschen) dann machen wir einen in ZH....da is der tezla auch am start
 
Back
Top Bottom