Clansystem - eure Ideen/ Wünsche

Kann man die Sachen nicht einfach mal sammeln, ins Englische übersetzen und an Apoc (oder sonstwen) senden? Wäre doch mal schön wenn man dazu ein Statement bekommen würde. Dazu müssten sie ja nicht mal was vom Spiel spoilern.

Nochmal ich:

Super Idee! Den Thread dann so aufmachen: Feedback der europäischen Community - nur eben auf englisch ;)
 
Mal ne Frage, womit hängt das bei TW zusammen, das der Clanrang nicht bei allen Mitgliedern in der Lobby angezeigt wird? Kann man das fixen?

Ach ja noch ein Wunsch: Man sollte nicht einen/mehrere Clans mehrfach joinen können, durch multi Accounts. Hab im Selbstversuch schon mal 2 Accounts für ein paar Std im selben Clan gehabt. Es geht - leider.
 
Mal ne Frage, womit hängt das bei TW zusammen, das der Clanrang nicht bei allen Mitgliedern in der Lobby angezeigt wird? Kann man das fixen?

Ach ja noch ein Wunsch: Man sollte nicht einen/mehrere Clans mehrfach joinen können, durch multi Accounts. Hab im Selbstversuch schon mal 2 Accounts für ein paar Std im selben Clan gehabt. Es geht - leider.

clanrang wird nur beim clanleader angezeigt
 
Soweit ich mich noch an die Beta von World in Conflict erinner, konnte man nur in einem Clan sein?! :)
 
ich will auch das es wie in ra2 /yr is man war ich da süchtig und ich musste nach jedem sieg /niederlage schauen wiviel points ich gewonnen /verloren habe :D:D......
 
clangames nur im AM damit pushen unterbunden wird, und das noch nervigere Spielsuchen für 20 Minuten und das dodgen.

Aber allgemein wird das doch sowieso nicht eingebaut ^^. Solche MP Designverbesserungen werden doch sowieso nicht umgesetzt. Das haben wir doch letztens in einer langen Diskussion festgestellt.
 
Back
Top Bottom