Clans :D

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Da wir ja alle im UF-Renovierungswahn sind:

Es könnte ruhig mal oben Rechts unter "Clans" alles aktualisiert und auch neuere Clans eingefügt werden.

Außerdem sollte unten bei "gehe zu" ein direklink zu den Clanforen mit drin sein (unter "Clan Area"). Bis jetzt ist es so, das man immer nur über Umwege dahin kommt und mindestens 1x oder 2x mehr klicken muss als bei anderen Foren ^^

Die Frage ist wieviele Leute diese "Clans" Funktion wirklich als Shortcut benutzen. Ansonsten galt immer, dass aktive Clans immer beantragen können dort aufgenommenw erden soweit ich mich erinnere.

Da geb ich dir durchaus Recht!
Unter "Clans" könnte man eigentlich alle aktiven Clanforen auflisten, dann kommt jeder von überall aus sofort nach Hause.

Sehr gut stef :D

Naja und wenn nicht, dann macht noch nen Direktlink zu den Clanforen irgendwohin (bevorzugt unten rechts in "gehe zu"). Weil man kommt da nur über Umwege ("Clan Area") hin :D

Und ich glaube auch nicht, dass die Clans das wissen, das man in die Liste aufgenommen werden kann. Gibt ja mittlerweile schon wieder Clans die rund laufen, so wie GeR`:p

Last edited:
Fänd ich auch gut... Ich würde die Funktion nutzen, sofern da server-freaks.de drin stehen würden :o

Ok das mit dem Gehe-zu Menü hab ich jetzt eingerichtet, wusste garnicht, daß das jemand benutzt, um das Navigationselement oben muss ich mich später kümmern, da fühl ich mich im Moment noch nich fit genug für *g*

Öhm dann bin ich wohl ne Rarität :) Ich klapper immer mit "gehe zu" alle Foren der Reihe nach ab :D Muss ich net ganz so viele Tabs benutzen und hin- und herswitchen :p

:hmm ich glaube da hat wohl jeder seine ganz eigene Technik entwickelt im UF zu surfen, wir müssen das mal auf einem UF-Treffen bei dem es auch Internet gibt überprüfen *g*

Back