Clangame Replays

2on2 au ! geiles rumgefiste ! jedes mal komischerweise gegen die 2 immer b.o map ?! why?

Attachments

Last edited:
Übelst o0

Nachdem ich zu Anfang und teilweise bis ins Midgame übelsten Senf zusammengespielt habe, konnte ich das Spiel doch noch gewinnen *g*

Lag = F tut nicht immer.. man siehe wie oft er meine Sammler dronen konnte obwohl ich sie umwandeln wollte o.0

Attachments

......übel das rumgefiste! hab ein mega fehler gemacht der eigentlich hätte spielentscheidend sein sollen wenn nich .....

Attachments

hätteste das letzte Kraftwerk Killen sollen vom Grünen dann hätteste keine Probleme mit Javelins in seiner Base gehabt. ansonsten good game :)

Also dieser Typ geht mir langsam aufn Sack

nicht nur, dass der mal Alli lernen sollte aber nein.... nun steht es mal 2 zu 1 für mich und der schreibt immer noch nicht mit mir o.0 kein gg nichts... und ich bin total voll :-D

na ja... zu ihm sach ich nur 1... tschausen :-d Log9 Pown^^

Attachments

hätteste das letzte Kraftwerk Killen sollen vom Grünen dann hätteste keine Probleme mit Javelins in seiner Base gehabt. ansonsten good game :)

jo war ziemlich dreckig das game! vorallem weiol alph meinte wo ich mit dem ally am fighten war er fährt ma mit seinem mvc in seiner base xD zitat von mir : ey alph lol was machst du da oben? er so : ich tauer den :-d fuck muss weg reinhaun

geilo! LoG9 = imba team :-D

edit: rofl wie lawl er gespielt hat ....

Last edited:
man jungs der vorteil war auf eurer seite! vll habt ihr euch da zu sehr drauf ausgeruht! die hättet ihr locker packen können! sind end die lobbynaps

Edit : geiles 2on2 training

Attachments

Last edited:
basti hat wohl geschlafen! ne apm von 88 man spielst du ruhig!

Back