Clangame Replays

lol MaNu lol.Kacke das ich keine zeit hatte:(aber da sind iwi manchmal sowas von imba teams bei xD)

und du machst auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin kein Teamplayer mehr Manu. Ich hab mich davon weit entfernt und bin wieder solo unterwegs. Zurzeit hab ich auch wenig Lust auf Strategiespiele. Eigentlich spiel ich zurzeit kaum und bin eher bei Youtube unterwegs. Mal sehen vielleicht steige ich wieder in Strategiespiele ein, wenn zb Starcraft 2 oder Generals 2 erscheint. Jedenfalls sagt mir RA 3 nicht mehr zu, auch weil ich durch Uprising festgestellt hab, dass RA 3 sehr wenig Abwechslung bietet was den Spielinhalt betrifft. Irgendwie fehlt mir TW, da war geiles Teamspiel der Fall, wenn man es spielen konnte. Ich vermiss meine guten Teamspiele mit Dragonkill und Peacenwarrior. Da wars aber ungezwungen gewesen, niemand hatte jetzt Erwartungen an den anderen. Man spielte frei auf und war dadurch erfolgreich. All das empfinde ich in diesem Clan nicht so, da die Spielerpotentiale hier sehr hoch liegen, vielleicht etwas zu hoch für mich als Funzocker.

hmm... wir spielen trotzdem auch viele fungames quer durch die bahn und machen auch viele training games... so das jeder ne chance hat....
ich würd vorschlagen du kommst einfach mal aufs ts und zockst paar ründchen mit uns ! wennde erstma den tommy u den sven kennengelernt hast bekommst du garnich genug ^^

ich meine ich hab die abgespeichert! ansonsten werd ich jonny mal fragen der hat sie sicher auch!
kann es aber erst heute abend da ich nicht zu hause bin...

...hatten glaub ich aber fast immer gewonnen also soo gut sind die net aber nett :D

joa ned schlecht! man merkt das ihr immer stärker werdet! der alias invader isn vollb00n jedenfalls mit emp! der ist garnicht in alias n faker halt :-D 7-8 vx chopper wegsaugen lassen

EDIT : bäm da kommt zum schluss noch n imba teil raus lol

Attachments

Last edited:
Habs mir nochmal angeschaut. Wie wir schon gesagt hatten wir haben die fast-yuriko viel zu schnell gesehen und dann war over ...:D... vlt hätt ich meine main nich so schnell opfern solln KP....GG....GL..HF....

Last edited:
lol ich denke die hat nun jeder von uns auf der map mit der same taktik weggehaun :-D

Back