Clangame Replays

egal wie egal wann egal was... mit alli hat man eigeniltch keine chance.. der hat mich mal eben lcoker umgehauen -.-

Ok, der is Rang 32.. aber trotzdem, was will man da noch als Alli machen.. Kranbo Cry.. keine Kran bo Cryo = Witzlos... Barak cryo = witzlos.....

is schon toll das Spiel^^

ich habs mir angeschaut :) krass wars schon des spiel aber wie ich schon im ts gesagt hab imho spielst du immer noch zu sehr auf 1.09 style :/ wiederrum hab ich keine anderen spiele gesehen bzw weiß wies sonst gemacht werden soll daher kann und will ich keine tipps geben :)

lol sov nennst du op....hab gestern gegen 2 japannoobs auf cabana republic verlorn obwohl ich fast fehlerfrei gespielt hab....gegen naginata kannst du selbst mit den so unbesiegbaren akulas nichts machn !! IMBAAAAAAAAAA

vor teil der naginata is halt leider das se schießen koennen wann immer se wollen die akulas muessen auftauchen :/

und ich find sov ansich sehr stark nur irgend wie verlier ich 90% aller nicht mirror matches :(

lol sov nennst du op....hab gestern gegen 2 japannoobs auf cabana republic verlorn obwohl ich fast fehlerfrei gespielt hab....gegen naginata kannst du selbst mit den so unbesiegbaren akulas nichts machn !! IMBAAAAAAAAAA

Cabana is die wohl schlimmste Map für Sov vs Emp

Cabana is die wohl schlimmste Map für Sov vs Emp

ja ok aba dann siehts doch für ally noch schlimmer aus oder?!

ich hab bis jetzt immer offensiv mit kran geext und early akula gemacht...klappt leider gegen gute emps nich, meinste ich soll lieber berg exen und auf luft&inf gehn !?!

hoffe hast paar tipps, musste ja gestern und heute festellen dass du mit sov ganz gut bist ^^

Hmm, war nicht schlecht das Game.
Soll heissen sehr gut gespielt.

die zieh ich mir doch erst ma rein um zu sehen was ich schönes gg japan machen kann :)

auh backe xD ein hin und her obwohls echt kacknubz waren teilweise ! aber wir haben auch kacke gespielt !

Attachments

Back