Clangame Replays

mh torsten ich kann mir das rep irgendwie nich anschauen! der läd es einfach nich! vll hat er ja gebäude verkauft und dadürch der geldpush?! ansonsten würde nur der blackbox cheat in frage kommen... bis jetzt ist noch nix anderes an cheats hier aufgetaucht! aber mit/gegen den igor habe ich schön öfter gespielt u dort is mir nie was aufgefallen!

huhu obel:D nich so schüchtern

Manu, da müßtest mich aber besser kennen. ;) :D

Ich bin nicht so der Mann der vielen Worte. :D........eher der Entscheidungen.

mh wo du recht hast , hast du recht! :) gibbet grad legga mockturtles + rot+ nudelz

edit: auh backe Marius deine mucke bei dem letzen vid am 2on2 mit jakob fast yuriko looool die music xD

Last edited:
gegen Japan auf Snowplow fast gesuckt -.-

Also ich komme mit Alli immernoch nich weiter^^ Können die einem nich wenigstens mal 5.000 mehr geben beim Start *g*

Cryorush suckt sobald der auf 3 Dojos geht -.-

Schau euchs RP einfach an :(

Attachments

mein lieber freund till :),

du hast am anfang einfach nur endschlecht gespielt ^^!
für genauere infos wende dich bitte per ts an mich :D

mfg dein treuer cnc kompane rené :D

wir ham grad digital und maistral (rank 1 und rank 2 der 2v2 ladder) richtig mies plattgemacht, bis sie dann wie immer komischerweise zum schluss superstark werden :(

superhartes ding...guckts euch an!

Attachments

hier der azze der schon gegen till gezockt hat...der is echt gut und das game war sauknapp :)

gegen den hab ich gestern verloren ... ich hab nur PKs gesehen auf BB ich konnt garnit so schnell Warrior gegen spammen wie die down gegangen sind :'<

soooooo

egal wie egal wann egal was... mit alli hat man eigeniltch keine chance.. der hat mich mal eben lcoker umgehauen -.-

Ok, der is Rang 32.. aber trotzdem, was will man da noch als Alli machen.. Kranbo Cry.. keine Kran bo Cryo = Witzlos... Barak cryo = witzlos.....

is schon toll das Spiel^^

Attachments

Last edited:
ally - emp

finde das game ist ziemlich ausgeglichen! will aber nicht zu viel verraten! ein interessantes vorgehen von liang....

Attachments

Back