Clan-Treffen

WOW/SWIZZ & Friends Treffen

  • Samstag, 09.02.02

    Votes: 0 0.0%
  • Samstag, 16.02.02

    Votes: 0 0.0%
  • Samstag, 23.02.02

    Votes: 0 0.0%
  • Samstag, 02.03.02

    Votes: 1 11.1%
  • mir geht jedes Datum!

    Votes: 7 77.8%
  • ich wünsche ein anderes Datum (bitte mitteilen welches!)

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Hallo Leute

Wie schon mal angekündigt, müssen wir uns unbedingt mal wieder sehen! Diesmal gibts auch einiges zu feiern

- SWIZZ T-Shirt wirds geben
- Einige Members werden zu Männern gemacht (hehehe, die müssen in die RS :p)
- Geburtstage müssen gefeiert werden etc. etc.

Wo es genau stattfindet machen wir danach ab, zuerst fixieren wir mal das Datum.
 
wenn ich mir nicht irgendwas breche beim snöben das mich aufhalten kann zu kommen bin ich dabei:angel: :D :angel:

ach ja wo ist das treffen?
 
Yo Rapi ich weiss voll noch nichts ob ich frei bekomme, hab dann training, sieht wohl eher bad aus dass ich das noch schaffe, wir haben fast keine Ferien
 
@Nepi: SAMSATAG ABEND/NACHMITAG. Da bist Du nicht in der RS (höchstens wenn Du nicht lieb warst und Sonntagswache schieben musst)

@ Surli: nicht schon wieder nerven. Es ist alles beschrieben!
 
Last edited:
clantreffen im chat lol muss jeden tag so sein und net einma im monat.. was seit ihr für leute
 
he du oberspamer. Hier gehts um ein Treffen im Reallife, face-2-face, verstehst du? Nix mit Internet und so :p
 
spamen weicht das gehirn auf.... CnC ist ein paradebeispiel
 
na ja rap sorry aber vieleicht habe ich dann kein bock zu kommen... aus verschiedenen gründen...

1. müde
2. muss dort bleiben.
3. will meine einzige freizeit mit etwas anderem verbringen.
4. habe ich auch noch eine freundin und ein geschäft zu leiten!

na?
 
geht ihr das Wochenende davor? Dann machen wir halt ne neue Umfrage, extra für Dich - aber das kostet dich dann was :kek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom