hallo jörg,
es soll schluss sein mit dem kindergarten hier? ok, kannst du haben. dein post hier ist lächerlich. schau dir mal den aktuellen post von Mooff an, das nenne ich einen post! hieb und stichfest mit drei SS von wichtigen entscheidenden spielsituationen.
was bringst du dagegen an? zwei ss, die eigentlich völlig gleich sind, auf denen man noch erkennt, das du vielleicht MC hast, auf jeden Fall selfspy gemacht hast (hast du ja auch selber zugegeben) und das du den Klonstättentrick gemacht hast (auch selbst zugegeben). Darüber hinaus machst du noch einen Reconn und dann erwartest du das wir die Typen auf die BL setzen? Boah, also Nein. Kannst du da irgendeine Logik drin erkennen, also ich nicht.
Es fehlen SS von dem Reconn selbst, SS von dem Presidänten Cheat und noch SS von entscheidenden Spielsituationen. In 87 Minuten bekomme ich mehr als nur einen SS zustande, da komme ich ja schon fast zufällig aus versehen auf die Druck Taste, in dieser Zeit.
Überdenke doch noch mal alles, Jörg. Du musst doch erkennen das das, was du da gepostet hast eine farce ist. Ich zumindest kann kein Verständnis für das hier aufbringen.