Clan -MUM- ins Leben gerufen

Reaction score
0
Gestern haben wir, d.h. IgoturMum, Zivi und Meiner-Einer den Clan -MUM- bei Generals ins Leben gerufen :pp

Wir haben in kürzester Zeit ne Menge Members aquerieren können die man vielleicht noch aus anderen CC Games kennt (natürlich nur vom Feinsten :smokin ) und hoffen das noch andere alte Strauchdiebe dazukommen :D - also meldet Euch !

ich hab' auch mit in's Leben gerufen^^
nein, aber ich war immerhin der zweite, der einen [-MUM-]-nickname hatte gj me^^

ÄHM

ICh will ja nichts sagen aber das gehört hier garnicht hin! Dafür gibt es das Werbung/clans Forum! DA könnt ihr Werbung für euren clan machen so viel ihr wollt! Aber ob es hier rein gehört? Naja das müssen die Mods und Admins entscheiden!

Ich wünsch euch viel glück mit dem Clan! Aber warum wartet ihr nicht bis der Clan support kommt? Ich warte auch schön geduldig/ungeduldig drauf!:D

FssR RuleZZZZZZZZZZZ

huh Werbung? Das ist 'ne Bekanntgabe :smokin
Original geschrieben von Tino
Aber warum wartet ihr nicht bis der Clan support kommt?
warum sollten wir darauf warten? o_______O

genau Franky warum warten, es gibt genug Clans in Generals und alle warten auf den Clan-Support bzw Ladder, aber deswegegen kann man doch mal " Hallo " sagen und sein Clan [tag] davor oder dahinter setzten ...

ps.: Alianzen sind bei uns erwünscht !

nice :)
y0, ich werde morgen äh heute mal in unserem internen Clan-Forum den Vorschlag anbringen ;)

hoho mum schmeckt gut :).kann man euch auch trink0rn? :).ANsonsten HappY Birthday for Borning DaY! ;):bday

Leutz verratet ihr mir wofür -MUM- steht ?

-MUM-takers = mutti nehmer ???:smokin

wir klauen alle mamas auf dieser naja sagen wir nur die hübschen muahhaha

Back