Clan für erwachsene

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Wollte eigentlich einen Clan für Erwachsene gründen, was folgendes bedeutet:

1. Du hast Niveau, Kindergartenverhalten und Geflame gibts bei Dir nicht. ( Würde sofort zum Ausschluss führen)

2. Du sprichst fliessend Englisch.

3. Du bist älter als 20. (ist variabel hängt vom Einzelfall ab)

4. Du hast Spass am Spielen, ein gutes Match ist Dir wichtiger, als der reine Sieg.

5. Du siehst das Ganze gelassen, dein Lebensinhalt ist nicht nur CNC ZH.

6. Du hast ein Headset und gamevoice oder teamspeak.

7. Soziale Kontakte sind dir wichtig, Du bist auch im reallife ein Sieger, treibst Sport, hast ne Freundin etc. Bist also kein NERD der vorm Bildschirm lebt.

8. Du bist engagiert, leistest konstruktive Kritik.

9. Du hättest auch mal Lust dich mit uns zu ner grossen LAN-Party zu treffen.

10. Du gehörst vom Skill schon zu denen, für die man sich nicht schämen muss.

11.. Du lehnst jede Art von Vorteilsnahme durch Cheats etc. ab. ( Die nachweisliche Verwendung führt zum Ausschluss).

So Ihr seht, was ungefähr Ziel des Clans sein soll. Onlinefreunde, die ohne Zwang, ab und an coole Games miteinander zocken, vorwiegend mit Unterstützung von Gamevoice oder Teamspeak.
Meistens sind die Pros online, die Looser im echten Leben. Sowas wollen wir nicht. Die Clanrules kann man sicher noch in einigen Punkten verändern, aber die Kernaussage bleibt: FUN und nicht Stress.

Bei Interesse kurz melden, and die üblichen Flamer: Sucht euch ein anderes Posting zum zumüllen.

loel

Also ich bin der meinung das du kaum jemanden finden wirst der über 20 jahre alt ist, fliessen d englisch spricht, ne freundin hat, aktiv auf lans ist und dazu noch pG ;D (falls es sowas überhaupt gibt)
Ich glaube eher das man mit 20 jahren andere interressen hat und jetzt noch n clan zu gründen ?? .. weiss nich ob das noch so ne gute ideee ist insofern sowieso schon eigentlich ein neues ccg geben soll.
Viele leute sind über 20 und zoggen ccg???? bitte melden :D

Wen interesierts? ^^ gründe doch dein 1337 clan oder frag deine mutter ob sie joint der rest von hier hat denke ich nich son leben o_O

Wenn man Punkt 3 außen vor lässt hat man unseren clan O_o

[edit]
Haque meld dich mal wegen eas 1on1

Original geschrieben von JIMAN
7. Soziale Kontakte sind dir wichtig, Du bist auch im reallife ein Sieger, treibst Sport, hast ne Freundin etc. Bist also kein NERD der vorm Bildschirm lebt.

:rofl du bist krank :rofl

hmm JIMAN, wenn du auch nur einen findest, auf den all das zutrifft, hast du meinen Respekt! :cool
Original geschrieben von LamerBurn
Also bei uns ist das Mindestalter 16 Jahre und es klappt hervorragend :kek
bei uns gibt's gar kein Mindestalter und es klappt hervorragend :kek

btw Punkt 6 beißt die anderen irgendwie ^_^

Original geschrieben von FsLegende
hmm JIMAN, wenn du auch nur einen findest, auf den all das zutrifft, hast du meinen Respekt! :coolbei uns gibt's gar kein Mindestalter und es klappt hervorragend :kek

btw Punkt 6 beißt die anderen irgendwie ^_^

Die Leute gibts, kenne ja schon einige. Vielleicht gibts ja noch mehr ? Wobei ich auch Leute online kennengelernt habe, die mit 13 reifer sind als so mancher ab 18...

*hmscheißediepunktetreffenalleaufteamrockingzuaberdastehtnichsvon"dubisteinownerinccgtz":("

Original geschrieben von JIMAN
Wobei ich auch Leute online kennengelernt habe, die mit 13 reifer sind als so mancher ab 18...
yo, ich zB ^_^
seit ich gelernt habe zu verlieren, find ich mich ehrlich gesagt ganz ok :cool

tja es gibt schon solche clans wo ich mal meine das der unsere sehr viele der punkte erfühlt
hier
unser durchschnitt in jahren liegt über 25 die mehr zahl ist auch dr englischen sprache mächtig
wir zocken aus fun am game
haben freundinen,verlobte,lebenspartner oder sind verheiratet
wir sind 10 member und diese erfühllen zu über 80% die punkte die jiman aufgeführt hat

ihr diskriminiert damit aber die jüngeren! ;)
denk an community of interest :D

ajo, "4 rocking 4 life" ist immer noch falsch:o

das machen wir eben nicht den unser jüngster im clan ist 14 weiss aber in gegensatz zu mach anderen wie man mit einander umzugehen hat

der clan heisst noch garnicht wenn du dir seinen ersten post mal durchliest schreibt er gleich im ersten absatz das er eien gründen möchte

und dann punkt für punkt aufschreibt was seine member als vorrausstzung mit bringen sollten

ich dacht du bist mit ihm im selben clan. ist aber nicht so oder?

ne der oldstars ist viel zu jung und unreif für den clan :D

wieso braucht man zwingend ne freundin dafür?
wasn quatsch:hmm

Status
Not open for further replies.
Back