clan *dark@ reconned und mapcheated

tut a1adelphi rauf mit dem nick spiel ich eh ned mehr ach und das ich jetzt beschmipft werde obowlh ich screenshots habe und er niux kann ja auch ned angehen da kann er noch son guten ruf haben.
 
aja , aber in Ra2 in Lobby biste einfach mit a1adelphi aber egal!


Naja was solls!

Ich will mich ja nicht in deine arme gestallt versetzen und nun scheisse schreiben die nicht stimmt!

:lol
 
Die fragte is wer hier sich zum Depp macht!


Ich oder DU?


Ich denke mal "du"

Die Kiddy scheisse die du schreibst interesiert kein Schwein!


Wenn sie wenigstens noch War währe!


Naja was solls!

Bist halt zurück geblieben :scared
 
ach wahr schreibt man mit h aber naja wenn man eben nur beleidigen kann so wie du tja kann man nix anders erwarten ich schreib jetzt kein kommentar mehr auf deine posts is eh nur kinderkacke blabla
 
lol! du hats mit der Kinder Kagge angefangen, nicht ich!


Du warst nicht am Game beteiligt und weisst nicht was abging!


Naja ! Ich hoffe du lernst was!
 
Wie Du bist dieser a1adelphi ? :o
Issn ding. Hey Sunsce Dich kenn ich doch auch.Aber Du reconnst auch nich das weiß ich.Alex allerdings auch nich. ALso iss diese Diskusion überflüssig irgendwie.Wie gesagt sowas kann auch ma durch nen anderen fehler zu stande kommen.Da wurde doch schon ma was drüber gepostet.
Euer beschimpfen bringt eh nix.Heizt nur mehr ein.:nono
Muss das sein? :?


:awp eLiTe4SuN
 
Also ich glaube Alex weil mir mal was besseres passiert is:D..! Da war ich wie damals üblich auf Rank 1 und wollte eben paar Krümmelpoints reinholen. Naja da kam aufeinmal son scheiss 2500 oda schlechter rein und nahm an. Da eh jedes Game nur 3 min ging und ich keinen bock mehr zu warten hatte startet ich das game. Und als ich dem bei 3:14Min die Base mit 7-10 Rhinos (könnten auch mehr gewesen sein) sachte er nur "gg" und dann kam fetter Reconn und ich das hat mich damals echt vom Hocker gehaun für 2 pts einen Reconn gegen Rank 1...:lol :lol :lol :lol !!!!Also kann gut sein das es hier auch so war. Ihr habt doch eure Sych file zieht euch die doch einfach rein und wir haben einen klaren Fisch ähm Tisch :D
 
Der andere hat wohl schiss sich zu melden!

Ich frag mich warum a1adelphi sich hier eigentlich aufregt und rum meckert! :nono arm :D
 
Nu da das hier ja nich gerade viel bringt sollten die beiden das game doch einfach mal wiederholen. Packt nen unpateiischen dazu und gut iss. Sonst werden hier nur gegenseitig beschuldigungen ausgesprochen.
Öhm Alex welchen anderen meinst Du eigentlich? Dachte der aIHurtYou und der a1adelphi sind ein und die selbe Person ? :?


mFg eLiTe4SuN :awp
 
muahaha

Dieser Newbie Alex aka gef_optimus oder so ein newbie meinte er kommt jetzt back in ra2 und kann mal eben scandi oder bo-om joinen ich hab nur noch gelacht dieser bastart is doch der größte nebwie naja hab ihn geblockt und gelöscht....... ALEX DU DRECKS NEBWIE maphacker lol.......

Mfg Steffen
 
lol ich scheiss auf Scandi!

Und ich bin nicht Back in Ra2
sondern YR! Du bist selber ein Bastard! schau dich doch mal an Steffen du kleiner drecks n00b!

Hab mit *DaRK@ aleine Rank 65 geschafft und da werd ich mich nicht fertig machen wie von nem newb aSteffenT und a1HURTYOU!






also StFU :kek
 
Iss schon Lustig.Er betitelt Alex als NEBWIE. Hm soll ich dann sagen ihr seit T-Clan abzocker? :o
Iss doch schön das Du Alex block und gelöscht hast.Dann muss er sich Dein gefassel nich noch im Msn anhören. Kann ja nur nen vorteil sein. :angel
Alex reg Dich über so einen nich auf.Isses nich wert das ganze. :D



mFg eLiTe4SuN :awp
 
Joa hast recht!


Der kleine n00bi kann ja nur 0 Clans abzocken, aber wen mal ein richtiger Clan kommt ziht er seinen Schwanz ein :D :kek :smokin
 
Original geschrieben von bonny3103
Nu da das hier ja nich gerade viel bringt sollten die beiden das game doch einfach mal wiederholen. Packt nen unpateiischen dazu und gut iss. Sonst werden hier nur gegenseitig beschuldigungen ausgesprochen.
Öhm Alex welchen anderen meinst Du eigentlich? Dachte der aIHurtYou und der a1adelphi sind ein und die selbe Person ? :?


mFg eLiTe4SuN :awp

das ein und die selbe person :-)
 
Back
Top Bottom