CL - vierter Spieltag

joa^^ mit vielll Glück hätten wir auch das 2:1 machen können und mit einbischen Pech das 2:1 bekommen können ;)

aber 1:1 finde ich geht i.O. ....
und @REAL : HAHA schon wieder verloren^^ ich denke Schuster is bald weg :D

Hab fast das komplette Spiele gestern gesehen....
war kaum auszuhalten das gegurke.
poldi wird es nie mehr packen, das ist dsoch sowas von schwach und klose trifft auch nix....
hajajajaj.
Zum Glück hatte Borowski ein Erbarmen mit mir und so brauchen wir nur noch einen läppischen Punkt um ins Achtelfinale zu ziehen :)

Hab nur Real - Juve live gesehen, bei Juve war wieder Maninger im Tor, hatte zwar nicht viel zu tun, aber er war souverän. Wenigstens ein Österreicher erfolgreich in der CL dabei :D

Alle anderen Spiele waren eher mittelmässig bis schwach.

Last edited:
poldi wird es nie mehr packen, das ist dsoch sowas von schwach und klose trifft auch nix....
hajajajaj.
Zum Glück hatte Borowski ein Erbarmen mit mir und so brauchen wir nur noch einen läppischen Punkt um ins Achtelfinale zu ziehen :)

stimmt, in bayern wird er es nicht mehr packen, deshalb soll er ja auch nach köln ;)
wir nehmen gerne zweitklassige stürmer :ugly

ich weiss noch, wie hier einige über bremen hergezogen sind, als sie gegen fama nur unentschieden gespielt haben.
das spiel gegen die griechen war allerdings wirklich unterirdisch.

hajajajaj.

naja Poldi sieht man echt 0 ... Klose bemüht sich auf jeden Fall und hat die letzten Spiele außer gestern auch wieder getroffen .... hoffe, dass Toni auch bald wieder auf Touren kommt... und Bayern sollte sich echt noch 1 oder 2 Stürmer holen und Poldi loswerden

ich weiss noch, wie hier einige über bremen hergezogen sind, als sie gegen fama nur unentschieden gespielt haben.

Ich hab mir das mal verkniffen^^

Naja egal, muss Bayern die Fahne des Deutschen Fussballs hochalten. Okay, Bremen hat natürlich noch ne Chance aber ich denke da brauchen wir uns nix vormachen, dass der Zug abgefahren ist.

1. Inter Mailand 8 Punkte
2. Anorthosis Famagusta 5 Punkte
3. Panathinaikos Athen 4 Punkte
4. Werder Bremen 3 Punkte

so wie die zur zeit drauf ist sollten die froh sein wenn sie dritter werden...zwar haben sie, sofern sie gegen farmagusta gewinnen und athen in mailand verliert noch alle chancen und alles in der eigenen hand, aber dass es so kommen wird glaub ich zunächst erstmal nicht.

Naja egal, muss Bayern die Fahne des Deutschen Fussballs hochalten.

Was sie mit dieser Mannschaft nicht mehr lange machen. Die Gruppenphase sollten sie wohl lockerst schaffen jetzt, aber spätestens im Viertelfinale ist schluß. Brauchen nur einen gescheiten Gegner ...

dito

schön finde ich aber, dass es neuerdings mode ist ein unentschieden in der cl schönzureden... war gegen lyon schon so und ist nun wieder so...das spiel war ein gurkenkick und hoenes spricht von einer "fantastischen zweiten halbzeit" und rumenigge von "einems schritt in die richtige richtung" sowie "es wird schwer uns zu schlagen" ....

das is doch augenwischerei.... da entgeht man knapp einer niederlage und feiert das als hätte man manu 3:0 geschlagen -.-

Auswärts ist ein Unentschieden zu akzeptieren.

Zu Hause sollte man allerdings doch schon gewinnen, auch wenn der Gegner Lyon oder sonst wie heißt.

Fiorentina hats einfach verkackt, die hatten einige tolle Chancen, aber am Ende hat die Konti gefehlt um nachzusetzen :)

Auswärts ist ein Unentschieden zu akzeptieren.

Zu Hause sollte man allerdings doch schon gewinnen, auch wenn der Gegner Lyon oder sonst wie heißt.

es ist in ordnung ja.... IN ORDNUNG.... dann kann man das auch so sagen... und ned die manschaft in den himmel hoch jubeln wenn sie 10min vor schluss noch den ausgleich reinhumpelt ...

Äh, ja zu dem Hochjubeln hatte ich mich doch gar nicht geäußert^^
Ruhig Blut :D

Aber dass die Bayern gerne mal ausflippen bei späten Toren und dann die ganze Mannschaft loben, ist ja bekannt.

Mir ist es jedenfalls, natürlich nur in CL, so lieber als Anschiss nach ner Niederlage ;)

die erste halbzeit war so schlecht, da für gibt es nicht mal eine bezeichnung...
in der zweiten halbzeit waren es immer noch genau so viele fehlpässe, schrecklich, allerdings gabs auch einige gute aktionen, und das 1:1 war in DIESER PHASE!!!! (wichtig^^) verdient, da der FC B druck gemacht hat.

auswärts ein unentschieden ist wirklich aktzeptabel, finds aber immer noch amüsant wie viele leute auf die propagander der bayernspitze reinfallen.

die wollen doch, dass man es "falsch" aufnimmt. so bleibt der verein im gespräch, quasi kostenlose werbung =)

Back