CL Finale Juventus Turin vs AC Mailand

Reaction score
0
jojo madrid is rausgeflogen ... war aber auch ma zeit ... finde ich :)
naja ist ein italienisches finale ich tipp mal juve gewint die Champions league

juhu ich finds geil das Madrid draußen is :pp
im Finale gewinnt Juve würde ich meinen,denn die haben besser gespielt bisher
das Finale lass ich mir nich entgehen ;)

Naja

Bin kein real fan aber heiss auf ein italienisches finale bin ich nicht,wahr aber ein starkes game!:lol

wenn bei inter der sturm wieder komplett fit is, dann ballern die juve weg,
sforca inter

Juventus Turin wird Italinischer Meister und Champions League Sieger.
Herzlichen Glückwunsch :D
Ne, aber ich schätz mal so wird es sein :)

:(( :(( :(( nedved darf net ran:(:(:(:(
das is so schei.... schlimm:D
aber juve hat verdient gewonnen,besser gespielt und gekämpft,RESPEKT,kickt den ac WEG

also für real war das gestern ja ne richtige blamage..schon als ich carlos und zidane gesehn hab wie die rumgelaufen sind."wie nen sack reis"der net weiss wo er hin soll...trotzdem wars nen ganz gescheites spiel :P.Und die arme Sau Nedved darf net am finiale mitspielen...:(( :(( .War ja voll geil wie der abgezogen hat im strafraum in der luft.das war nen hammer schuss :D!

lol das war geil, wie die Real abgezockt haben. Seit dem Spiel gegen ManU sind die voll schlecht geworden :lol
Bin zwar net für Juve, aber gegen Real. Mein Tip ist, daß AC gewinnt.

Original geschrieben von MZNINJA
lol das war geil, wie die Real abgezockt haben. Seit dem Spiel gegen ManU sind die voll schlecht geworden :lol
Bin zwar net für Juve, aber gegen Real. Mein Tip ist, daß AC gewinnt.

ach quark..gegen buffon is noch kein kraut gewachsen.der hält sogar den ball wenn du ihm die arme und beine zusammenbindest.:D :D

JUve

Würde oder werde hoch auf juve setzen,die machen das ding mit sicherheit,wenns so gut drauf sind wie gegen real:D

Re: JUve

Original geschrieben von sniper078
Würde oder werde hoch auf juve setzen,die machen das ding mit sicherheit,wenns so gut drauf sind wie gegen real:D
war aber net so das spitzenspiel , von real hätsch mehr einsatz erwartet..die ham ja fast gespielt wie die 2klässler!

Also habt ihr das HF gesehen zwischen den beiden Mannschaften aus Milan ?? das war echt nicht prikelnt was die jungs da gebracht und dabei war es das 255. Derby und meiner kenntnis nach sind derbys bissl besser , und daher denke ich ma das das finale net so spannende wird. Die beiden Manschaften kenne sich in uns auswendig ich denke es wird taktzisches hin und her geplenkel :( Ich haette es Real gegoennt Denn es ne Verdammt gute Mannschaft !

nedved ist selber schuld einerseits,denn juve war 3:0 vorne und er foult den gegner bei der mittellinie,tritzdem schade für ihn.

jo ich hab auch gehofft das real weiter kommt is nämlich ne pervers gut manschaft aber naja sie sind selbs schuld.

lol dachte inter wäre weiter....sehe jetzt erst dass es die gay boys vom ac geschafft haben....omg....ac wird untergehen wie nen häufchen elend...man is der nedved im anderen game dumm gewesen...hat der kein bock das finale zu spielen oder hat der einfach kein gehirn ?

Juve wird unter gehen im Finale. Weil AC Mailand in dieser Champions leagae denn schönsten Fußball gezeigt hat.
Mein Tip, AC Mailand gwinnt das ding.

joa ich glaub auch,des der ac gewinnt,
90. min: schwalbe inzaghi,elfer verwandelt von shevtchenko... :nono

aber des spiel wird garantiert'n echter grotten-kick.
aber für nedved tut's mir echt leid,is'n super spieler und fin den echt sympathisch.
aber selber schuld,für seinen jubel nach seinem tor hätt der scho gelb sehen können/müssen.
hätte lippi den ma nach dem 3:0 rausgenommen,war ja quasi scho allet entschieden.

aber hätte,währe,wenn...

naja sc is ja ganz gut aber ich bin für juve die hatten immer pervers viel glück ich glabe das wird sie im finale auch net verlassen
mein tipp juve :D

Back