Civilization 6

Wie war das? Von der Steinzeit bis in die Zukunft?
Hallo Empire Earth! :awesome:

Freu mich aber trotzdem. So Spiele mag ich. :D
 
Wenn ich das richtig interpretiere, meinst du Civ hat von EE abgeguckt !?
Civ gibt es schon seit 25 Jahren ^^
 
Und es gibt auch schon seit 25 Jahren alle Epochen von der Steinzeit bis in die Zukunft? Cool! Dachte, dass die das erst bei diesem Spiel groß beworben haben! :awesome:

Hmm. Scheinbar gabs ja vorher auch schon mehrere Zeitalter. :o Wenn auch per Addon etc.
 
Last edited:
287 Stunden sacht mir der Timer bei der Complete Edition bei Teil 5. Das war das erste Civ, das ich wirklich lange gespielt habe. Davor auch noch etliche Stunden gecrackt.

Die neuen Änderungen hören sich wirklich super an, aber die Grafik versaut mir echt alles. Wie kann man nur solch ein Rückschritt fabrizieren nach all den verdammten Jahren. Ich bin wirklich niemand, der irgendwo über die Grafik heult, aber hier ist es wirklich krass.
 
Wie war das? Von der Steinzeit bis in die Zukunft?
Hallo Empire Earth! :awesome:

Havoc, Havok, Havok... :nono

Civilization, Unreal, Doom und Dune wurden schon aufm Amiga gespielt als du noch in Abrahams Wurschtkessel rumgeschwommen bist! :touch
 
Also ich find die Grafik jetzt nicht so schlimm. Ausserdem muss man nur alles unterscheiden können. Was ist Stadt, was Ressource und was Einheit.
Das scheint gegeben zu sein, von daher passt es für mich. Wichtig ist das "Nur noch eine Runde"-Gefühl. ^^
 
Und, spielt es jemand? Soll ja ziemlich gut geworden zu sein.
 
Back
Top Bottom