Chrome is echt turbo, Junge

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
ich hab mir grad mal chrome auf mac osx gepackt, und der browser is echt geil schnell, safari stinkt ja dagegen soooooooooooooo ab.

auf dem win xp-pc kam mir der browser nie so schnell vor. ich bin beeindruckt :wub
 
weil sie immer leergelutscht sind?

man kann sich sein arbeitsgerät nicht immer aussuchen, wa?
 
+1
 
Eine Rotze Seite die nur mit Chrome funzen will wers braucht..
 
Is echt nice hab ich als zweit Browser da das Tabing in Opera so viel besser ist :) (aber ich möchte die Prozess-Unterteilung von Chrome :( )
 
is ne html5 seite mit der aktuell nur der chrome wikrlich gut zurechtkommt.
 
Eine Rotze Seite die nur mit Chrome funzen will wers braucht..

vielleicht solltest du mal über den tellerrand schauen. manchmal habe ich echt das gefühl, dass du dich durch deine ignoranz technisch total abhängst.


zum video:
das öffnet voll viele fenster. dass das video so durch die gegen hopst ist ja lustig, aber dass mir für jedes aufpoppende fenster auch ein fenster mit steuerelementen aufpoppt, welche sich dann nicht mehr schliessen - nervt.
 
Back
Top Bottom