• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chinesische accesoires

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
heyo,
so wie ich euch martialarts liebhaber kenne weiß sicher jemand wo ich ne fette hals perlenkette wie hier
Xin_Wuku-007888.jpg

oder hier 0:04 http://www.youtube.com/watch?v=OTt_BM_6x0c
bekomme? ich find nur die dünnen gebetsketten fürn hals wenn ich nach mala oder buddhist beads schau.
ansonsten würd mich interessiern wo ich diese typischen asiatischen tonkrüge zum trinkn herbekomm, bzw den namen für die herbekomm..
die hättn schon stil ;)
 
Last edited:
Dat kannste doch mit so dicken Holzkügelchen leicht selber basteln :o
 
Versuchs doch einfach mal mit Amphoren. Sind zwar griechische Tonkrüge, aber ich glaube im Aussehen nehmen die sich nich viel.
Schreibste sonst chinesische Amphoren und gut ist :D
 
kitschige Tonkrüge findest du auch in jedem Asiamarkt. Läuft dann unter Geschenkartikel.
 
Und so eine Kastanienkette kann dir jeder Kindergarten mehrfach produzieren.
 
hab rausgefundn dass die dinger getrocknete kürbisse sin, sogenannte calabash (wu lou).
 
Back
Top Bottom