China V Taktik

Joined
Jan 12, 2010
Messages
39
Points
0
HI ich hab eine große bitte an euch. Könnet ihr mir bitte vielleicht eine Replay hochladen oder bebildern, wie man mit China V spielt. Immer wenn ich Random nehme und es kommt China V ( 1v1 auf TD) weiß ich nicht was ich machen soll und hab so gut wie verloren. Ich sehe in China V einfach keine Vorteile oder irgendwas was man mit denen machen könnte.

MFG
NMH
 
ich lad einfach mal ein paar reps hoch...vlt helfen sie dir weiter
 

Attachments

  • chinav_vs_nuge.zip
    21.5 KB · Views: 15
  • cw_win_v_ip_exchange.zip
    38.2 KB · Views: 7
  • siwy chinaV.zip
    19.7 KB · Views: 5
  • riddick chinaV.zip
    18.8 KB · Views: 6
  • kampfoma chinaV.zip
    76.6 KB · Views: 10
  • qbmdtw chinaV.zip
    20.2 KB · Views: 7
Last edited:
........
 

Attachments

  • 2009-9-9,18-44 -_HeaD-ShoT vs -IP_eXchanGe.zip
    48.2 KB · Views: 2
  • 2009-9-7,17-53 -Pe_2pLexX_{0} vs -IP_eXchanGe.zip
    30.3 KB · Views: 8
  • explosive chinaV.zip
    16.3 KB · Views: 3
Last edited:
die pros hier kennen bestimmt noch mehr nummern, ich wüsste immerhin 2 (bei bedarf kann ich oder jemand anders detaillierter werden):
1. fast helix(e)

2. bunkern^^
eine flanke kaserne und bunker, die andere gattling, mitte ths und wf. dann haste zb gegen usa ne gute ausgangsposition.
 
Oder am besten: Fast Ownage!
 

Attachments

  • Cashflow ChinaLaser.zip
    5.1 KB · Views: 11
  • Chaos ChinaTank.zip
    8.6 KB · Views: 7
  • LocoMotive VchinaAir.zip
    9.6 KB · Views: 5
  • Xavi ChinaChina.zip
    10.3 KB · Views: 8
  • Opsnyder ChinaAir.zip
    12.9 KB · Views: 7
  • Alucarth ChinaAir.zip
    5.4 KB · Views: 9
  • taal Chinamirror.zip
    19.5 KB · Views: 5
  • Rabbit ChinaUSA.zip
    8.9 KB · Views: 7
fast ownage - funktioniert der spass auch gegen gla?
alle replays sind gegen china oder usa.
 
naja es kommt schon drauf an, auf welcher Map gespielt.

Bei mir ist es so, dass ich sogar lieber China V haben möchte, als z. B. China Tank. Fängt schon mal mit den Genpoints an (Bomber 3 Punkte bei ChinaV und beim Tank hat man den Bomber ganz am Schluss) und hört beim besseren Unit-Mix auf. Damit meine ich z. B. die Infernal-Geschütze, die im Late-Game sehr nützlich sein können.
 
Da gebe ich dir Recht. Vorallem für mich persönlich wichtige Punkte bei AP V sind die Migs. Die reißen es in meinen Augen raus. Bei Nuke sind sie zu schwach (ohne Update) und bei Panzer zu teuer.
 
blieb leider noch unbeantwortet

"fast ownage - funktioniert der spass auch gegen gla?"

ich stells mir schwierig vor gegen die tunnel bzw sind die männer zu lahm, der gla baut sich einfach wo anderst wieder auf?

bzw könnte der truppentransporter aber auch die worker am supply überrollen was von vorteil wäre
 
ich habe dir geantwortet....=> kommt auf die Map drauf an.

z. B. auf Defcon 6, selber startet man auf einen kleinen Spot und gla ist auf einen großen Spot, so hast du auf jeden Fall sehr gute Chancen mit infen und zwei Flamer durchzubrechen. Hier kann der Supply-Truck schon enorm stören und wie es der Zufall will, hatte ich gestern so ein Game.

Greetz
Tank
 
oh überlesen mein fehler.
tank würdest das replay hochladen?

danke :)
 
Angehängte Replays:

Defcon:
China gegen Gla- RUSH
China gegen USA- RUSH
China gegen Gla - RUSH
3 China gegen GlaAir - RUSH

GreenPastures:
China gegen Gla
China im 2 Frontenkrieg-rush
 

Attachments

  • 3v3 SiZe3.zip
    35.4 KB · Views: 3
  • 3v3 ffg2.zip
    62.9 KB · Views: 7
  • 3v3 Chef1.zip
    35.3 KB · Views: 5
  • 3v3 vs mh crew 2.zip
    27.4 KB · Views: 18
  • 3v3 vs mh crew 4.zip
    50.1 KB · Views: 2
  • 3v3 vs mh crew.zip
    27 KB · Views: 3
  • vchina too strong.zip
    21.5 KB · Views: 7
danke für mühe und die replay hab mir ein paar angeschaut.
kann mir nun deutlich mehr darunter vorstellen.#

edit: gerlernt und angewendet :) replay werd ich nacher posten :D
 
Last edited:
Die Inf-Takke klappt fast immer gegen einen USAler. Gestern zwei 2v2v2 Random gezockt und einmal mit nuke und einmal mit vchina nen usaler damit überrollt. Geil war auch, dass er zwar versucht hat mit dem Dozer und den einen Humvee meine 3 TH's plus TC zu blocken, leider konnte ich jeweils eine Sprengladung platzieren.....Ne ist echt übel und wenn der USAler nicht auf Blocken sondern ÖL geht, dann hat er verloren.
 
Back
Top Bottom