China-Pach

Reaction score
0
China-Patch

Ich finde das China im allgemeinen gepatcht werden muß,der vorteil den die haben ist einfach zu groß!

Ich habe noch nicht im net gespielt(bin noch am tüffteln),aber was ich bisher für mich zumindest rausgefunden habe ist das china zu stark ist.

Von der aufmachung und creativität find ich die gba am schärfsten:flame

mfg
Sniper078

Last edited:
auf den 1. blick is china am stärksten, aber man muss nur wissen wie man mit den einzelnen sachen umgehen muss, dann is china ned grad so übermächtig. Natürlich sind die overlords hammer, aber wenn man den gegner soweit kommen lässt dass er 20 davon bauen kann is man selber schuld

wenn du richtig spielen kannst ist die gba au sau gut, das tunnelsystem ist zum beispiel sau gut wenn du es richtig einsetzt

Also China ist sicher gut, aber wenn ein GLA die ersten 10 Minuten gegen China übersteht hat er sehr gute Siegeschancen. Mit einer Mischung aus Mobs, Scuds und dem Tunnelsystem (dazu halt noch normale Tanks ^^) ist er fast unbesiegbar.

ich hab zwar noch net gen gespeilt,morgen bzw übermorgen gehts los,aber ich denke schon dass es ausgeglichen ist.

Solange die Chinesen genug Overlords haben sind sie immer noch stärker finde ich.Und nen Chinesen zu rushen ist fast unmöglich meiner meinung nach...
APo

Ausser mit nem chinesen
;)

die black lotus ist meiner meinung nach zu stark
bei der sollte man die kosten von 1500 auf 2000 erhöhen

wen man mit usa und gla gamen kann hat man mit china auch schlechte cancen die black lotus istwohl gut abe rnet unbesieg bar:D

hmmmm

Hier mal meine Meinung:

Man kann "noch" nicht richtig mit den einzelnen Ländern (Usa blabla) umgehen.
Daher findest das China zu stark ist, auf den ersten Blick..........warte mal ab bis du/wir es alle beherrschen und wissen wie und was man am besten gegen die einzelnen Sachen unternehmen kann........

Ich spiele gerne gegen jemanden der China hat.....da ich ihm keine Zeit lasse sich vollzustopfen um massig Overloards zu bauen........:smokin :smokin

mfg,

hmmmm ich hab mir das mit der black lotus nochmal neu überlegt :D:D
ich wäre dafür (auch wenns keinen interessiert) das man jeden superheld von jeder der 3 parteien in jedem spiel nur 1 mal bauen kann
sprich geht der oder die superheld/in todt kann man sie net neu bauen
das würde so eine einheit wertvoller machen
so wies immoment is stören die dinger nämlich mehr....

Leutz ich finde china nicht zu stark, man muss nur wissen wie man die overlords am besten bekämpft,ich habe da schon meine ideen und die funzen wunderbar :D

Die gba haben z.b die terroristen,gegen die sehen dir over.... blass aus wenn man sie richtig einsetzt.

Und die USA hat ihre lufteineinheiten.

Ich finde die nationen sind gut ausgeglichen!

Original geschrieben von Micha3l
jo immer nur einmal wäre besser,wie in ra2...
wen ne tanya draufgeht in ra2 kannst du sie neu bauen
und ich bin der meinung das wenn ne black lotus tot geht sollte man sie net neu bauen können

also ich hab aufn ersten blick gleich gesgat CHINA ist fast unbesiegtbar...
k bis ich dnan nachm 20. game gegen GBA verloren hab .... interessant dacht ich mir... seitdem spiel ich nichts anderes mehr.
gba ist bei ner fetten unit kontrolle und bei bissle ahnung echt überlegen, wenn man dem china powerplay standhalten kann.

Ich finde das Spiel ist sehr gut ausgeglichen... wenn wirklich ein Land vorteile hat werden wir das erst sehr viel später spüren.

Wenn wir das Spiel wirklich können.

Back