- Reaction score
- 0
Das mit den Anführungsstrichen wurde wohl nicht verstanden. Naja sei es drum.
Das die Amerikaner überall auf der Welt Truppen stationiert haben, und die nicht nur dazu da sind um Gehwege zu fegen ist wohl klar.
Nun wollen die Chinesen wohl aber auch mal ein Wörtchen mitreden und provozieren mal ein bisschen mit einem verirrtem U-Boot hier oder mit grossen Militärübungen dort usw.
Einfach ihre Stellung in der Welt festigen bzw. ausbauen, wie es der Amerikaner auch tut.
Könnte man auch als Säbelrasseln bezeichnen, was nichts mit Krieg zutun hat.
Genauso wie es Pakistan damals mit dem Atombombentest oder Nordkorea mit ihrem wiederaufnehmen des Atomprogramms getan haben.
Und wieso bin ich in der Beweislast ?
Ich behaupte das es Ausserirdische gibt, aber ich kann es nicht beweisen.
Also gibt es keine oder wie ????
Genauso kann man es mit der (Achtung die Anführungszeichen kommen
) "Weltherrschaft der USA" sagen.
Ich behaupte das die USA sehr starken Einfluss auf das Weltgeschehen haben.
Brauch ich nicht Beweisen, hat man oft genug im Fernsehen gesehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die USA haben nur überall Truppen weil die nett und freundlich helfen wollen. Kein Staat dieser Erde hat was zu verschenken.
Das die Amerikaner überall auf der Welt Truppen stationiert haben, und die nicht nur dazu da sind um Gehwege zu fegen ist wohl klar.
Nun wollen die Chinesen wohl aber auch mal ein Wörtchen mitreden und provozieren mal ein bisschen mit einem verirrtem U-Boot hier oder mit grossen Militärübungen dort usw.
Einfach ihre Stellung in der Welt festigen bzw. ausbauen, wie es der Amerikaner auch tut.
Könnte man auch als Säbelrasseln bezeichnen, was nichts mit Krieg zutun hat.
Genauso wie es Pakistan damals mit dem Atombombentest oder Nordkorea mit ihrem wiederaufnehmen des Atomprogramms getan haben.
Und wieso bin ich in der Beweislast ?
Ich behaupte das es Ausserirdische gibt, aber ich kann es nicht beweisen.
Also gibt es keine oder wie ????
Genauso kann man es mit der (Achtung die Anführungszeichen kommen
) "Weltherrschaft der USA" sagen. Ich behaupte das die USA sehr starken Einfluss auf das Weltgeschehen haben.
Brauch ich nicht Beweisen, hat man oft genug im Fernsehen gesehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die USA haben nur überall Truppen weil die nett und freundlich helfen wollen. Kein Staat dieser Erde hat was zu verschenken.
Last edited: