China echt zu Stark

die raketenbuggys rocken aber ^^

hab heut 2 overlords mit 5 buggys gekillt und nur einen buggy verloren lol

Original geschrieben von Taktik010
die raketenbuggys rocken aber ^^

hab heut 2 overlords mit 5 buggys gekillt und nur einen buggy verloren lol

Doll dann war das nen newbie oder du spielst gegen den PC den kein Chinaspieler lässt nen Overlord alleine auf ne Base stürmen besonders gegen GBA nicht....
Man nehme die Overlords.... gemischt mit RPG,Moas,Infs,Gatlings (Immer Hordenbonus!!).... und die Ovis lachen deine Buggys/Skorps/Marauder aus.

Die Buggys sind nur gut gegen Türme da sie ne enorme Reichweite haben aber das kann einem China Spieler auch nicht beeindrucken den für was gibts Migs/Arts...

und die schnelligkeit der Einheiten kann weder einen Chinaspieler noch einen USA Spieler beeindrucken den sobald die ersten 10 Paladin Tanks gemischt mit Flashbanger auf ne GBA Base stürmen bringt dir die ganze schnelligkeit nichts....

Den GBA fehlt auch die Superwaffe... der Scud Storm ist lachhaft und bringt überhaubt gar (Kaum) nichts.. da spart man sich die 5000 lieber für paar Skorps auf... besonders gegen USA mit ihren Sanis beeindruckt das in keinster Weise....

Tjo was will man machen....

Last edited:
der hat mich nicht angegriffen dazu kam er nicht ich war hinter ihren linien bin einfach durchgefahren und die hatten null def hinten, nur vorne, dann schickt der zwei overlords und ich mach se platt

auserdem spiel ich meistens china erzähl mir nix

das warn 3 vs 3 und nix compnubstop^^

Last edited:
also ich finde auch das china nicht zu stark ist. alle haben ihre vorteile bzw. nachteile.

vorteile. usa hat am anfang viel geld und kann rushen
china ist billig und hat starke panzer
gba ist billig braucht keine energie

so hinterher wenn das spiel mal wieder länger dauert habt ihr bei den russen verschissen da komm kein geld mehr rein, bei den usa nicht (dieses geldfeld) und bei gba kannste so einstellen das du für zerstörte einheiten geld bekommst.

so gegen die lotus gibts auch ganz einfache mittel (usa hat einen sniper einfach in die base lasen, für die anderen einheiten gibt es gatlings geschütze), bei der gba kannste den radar wagen aufrüsten das er feindliche einheiten siehst.

und zu china die overloads ich weis nicht wie oft schon mir die schon von diesen autoknacker geklaut wurden sind, und kamen dann in meine base. oder die buggy sind sau schnell, zerstören kurz meine energie und hauen wieder ab, so schnell ist kein panzer.

ich finde es sollte schiffe geben !!

außerdem bin ich auch der meinung das china zu stark ist.

passt voll zum thema omfg aba ja hast recht schiffchen wärn lustig vielleicht gibts welche mitm addon^^

usa hat am anfang nur schubweise geld und das geht mir aufn senker darum spiel ich dien icht

Back