ich glaube ja, die flugzeuge, die diese streifen interlassen sind vernichtungsflugzeuge der nazis. oder hat schonmal jmd pasagiere aus diesen flugzeugen wieder aussteigen sehen?

Haha das ist wirklich mit Abstand die bescheurtste Verschwörungstheorie von der ich jemals gehört habe![]()

Ich komme immer wieder gerne mit den Nazis in UFOs die bald die Erde vernichten werden, aber keiner glaubt mir...

Was habt ihr eigentlich alle gegen Verschwörungstheorieen?
Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie Müsli, OG Log und Terror Robin garnicht existieren. Diese Accounts wurden von den Admins angelegt um den Zorn der Userschaft darauf zu konzentrieren und Spannungen unter den realen Usern einzudämmen.
Klappt hervorragend, wie man sieht!![]()
er hats doch bewiesenAber die Aufmerksamkeit die dieser Typ bekommt finde ich schon erschreckend. Selbst auf irgend ne dumme Idee zu kommen ist ja nicht schwer. Aber wenn man die dann jemandem erzählt und der das dann auf einmal auch anfängt zu glauben dann läuft irgendwas schief im Staate Dänemark...
Von der Bielefeld-Verschwörung treiben sich ja auch welche im Forum rum. Das sind vielleicht Berater.