Chemtrails - ist da was dran?

ich glaube ja, die flugzeuge, die diese streifen interlassen sind vernichtungsflugzeuge der nazis. oder hat schonmal jmd pasagiere aus diesen flugzeugen wieder aussteigen sehen?

Ich sehe immer nur Flugzeuge, aber nie welche die die Chemtrails hinterlassen. Sehe die Spuren aber ab und zu am Himmel....
Ich vermute die setzen hier schon die neue Tarnkappentechnologie ein die in Area51 aus dem abgestürzten Ufo entwickelt wurde.

Haha das ist wirklich mit Abstand die bescheurtste Verschwörungstheorie von der ich jemals gehört habe :D

ich glaube ja, die flugzeuge, die diese streifen interlassen sind vernichtungsflugzeuge der nazis. oder hat schonmal jmd pasagiere aus diesen flugzeugen wieder aussteigen sehen?

Ich würde eher auf die Kommunisten-Nazis tippen ! :shy

Kommunistennazinegerjuden? Nee, ich glaub nich, dass die Flugzeuge haben.

Ich habe soeben bewiesen, dass die Welt eine Scheibe ist!

Haha das ist wirklich mit Abstand die bescheurtste Verschwörungstheorie von der ich jemals gehört habe :D

:dito

Die halbtoten Tempelritter, Illuminaten, Freimaurer und Tomohawks in Secksecken sind da ja fast ...(ja fast, weis auch nicht ^^) gegen. :ugly

Was habt ihr eigentlich alle gegen Verschwörungstheorieen?

Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie Müsli, OG Log und Terror Robin garnicht existieren. Diese Accounts wurden von den Admins angelegt um den Zorn der Userschaft darauf zu konzentrieren und Spannungen unter den realen Usern einzudämmen.

Klappt hervorragend, wie man sieht! :D

Ich komme immer wieder gerne mit den Nazis in UFOs die bald die Erde vernichten werden, aber keiner glaubt mir...

ich glaub dir mein freund! am 21.12.2012...kommen mehrere schwadrone von den RFZ mit der technologie von Aldeberan... .-_-

ist ein interessantes thema mehr aber auch nicht...außer die theorie von phill....die ergibt doch schon leicht sinn!

Last edited:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Verschwörungstheorieen?

Ich bin auch ein Verschwörungstheoretiker!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie Müsli, OG Log und Terror Robin garnicht existieren. Diese Accounts wurden von den Admins angelegt um den Zorn der Userschaft darauf zu konzentrieren und Spannungen unter den realen Usern einzudämmen.

Klappt hervorragend, wie man sieht! :D

Von wegen alle Verschwörungstheorien sind dumm. Die ist gut.

Von der Bielefeld-Verschwörung treiben sich ja auch welche im Forum rum. Das sind vielleicht Berater.

Aber die Aufmerksamkeit die dieser Typ bekommt finde ich schon erschreckend. Selbst auf irgend ne dumme Idee zu kommen ist ja nicht schwer. Aber wenn man die dann jemandem erzählt und der das dann auf einmal auch anfängt zu glauben dann läuft irgendwas schief im Staate Dänemark...
er hats doch bewiesen

Von der Bielefeld-Verschwörung treiben sich ja auch welche im Forum rum. Das sind vielleicht Berater.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung
smilie_xmas_022.gif

Back