Checkliste für getboinked

deamon said:
jo tribes geht klar, is das nich inzwischen sogar freeware bzw afaik gabs mal ne aktion bei der keys verschleudert wurden..

joapa, kann man auf jeder größeren freegames site downloaden :)

Ja, generell wer extra Kabel hat sollte dir mitbringen wenn es geht - ich hab bei meinem langen auch teilweise trouble, daher bring ich noch zwei kurze mit. Falls also wer in der nähe eines switches / hubs sitzt und keins hat könnte er eines davon nutzen (brauch ich dann nur für mein DSL wieder :p)

hat wer ein netzwerkkabel?
hab 4 cat5 und 1 cat6 ^^

PS.: mal frage war von euch schonmal jemadn auf ner Lan ? ihr kommt mir zieeemlich noobig vor, von dem was ich hier les ^^ wer braucht zum beispiel nen schlafsack? wenn man müde is, is das keyboar weich genug zum pennen ^^

PS: um mal die Liste mit wichtigen sachen zu ergänzen: Hausschuhe sind ne guuute idee wenn mannach 3tagen den schuh nich als 3te haut haben will ^^ und ne Windoof cd wegen viren blabla

AToM1c said:
hab 4 cat5 und 1 cat6 ^^

PS.: mal frage war von euch schonmal jemadn auf ner Lan ? ihr kommt mir zieeemlich noobig vor, von dem was ich hier les ^^ wer braucht zum beispiel nen schlafsack? wenn man müde is, is das keyboar weich genug zum pennen ^^

PS: um mal die Liste mit wichtigen sachen zu ergänzen: Hausschuhe sind ne guuute idee wenn mannach 3tagen den schuh nich als 3te haut haben will ^^ und ne Windoof cd wegen viren blabla
nimm nen schlafsack mit, nachts wirds auffer tastertur sau kalt (kann ich aus erfahrung sagen) und wenn um 4 uhr die ersten abknicken machts auch nichmehr soo viel spaß.
Ich weiß nich genau wie das da mit dem Catering läuft, aber sonst hab ich auf LAN meistens halbes kg Haribo (und chips,red bull, guarana, koffein, tabak usw) dabei o_O
Windows CD und Treiber sind auch praktisch sollte was schief gehen, aber steht ja auch in der Liste.

Achja und nicht das Netzkabel zwischen NT und Steckdose vergessen^^

€: dicke klamotten sind auch gut sonst kühlt man aus lol

hmm, ich hab nur eins was 7 m is
an meinem 25 m kabel fehler noch die rj 45 stecker

Habe nur 3m oder 5m unhd das hat bisher immer gereicht....

R4v3n said:
Habe nur 3m oder 5m unhd das hat bisher immer gereicht....

Es kann ja auch reichen. Ist ja net gesagt das der Switch oder whatever benutzt wird so weit wech ist :D

Wenn es zu kurz ist und keiner nen 2. mit hast, kannste ja am Freitag noch schnell in die Berliner City :)

zunot tauschen wir untereinander, wird doch bestimmt nicht das problem sein oder?
wenn einer mit nem 20meter kabel direckt vorm switch sitzt, muss ja net sein....

Crash ich komme um 21 Uhr !
kann ich ja nen Kabel an der Pommes-Bude kaufen.

R4v3n said:
Crash ich komme um 21 Uhr !
kann ich ja nen Kabel an der Pommes-Bude kaufen.
Wäre natürlich ne Möglichkeit :)

ist 10 m wirklich nötig??? sitzen wir wirklich 10 meter auseinander .oO

Wenn du sowieso nen kabel kaufst .. hol dir nen doch gleich einen 10 meter kabel ... idR. kostet ein 1000/100/10 nicht mehr als 10 Euro ...

hat von euch einer en usb - ps2 adapter oder ne usb tastatur die er mir leihen könnte?

lol nen usb - ps2 Adapter hab ich, aber was du brauchst so wie ich das verstanden hab wäre ein ps2 -> usb adapter und den hab ich net :D

omg kabel brauch ich auch noch hmm mal schaun was ich so da hab hab eigentlich nur kurze >_<

Finde atm mein 3-Meter-Kabel nicht ?

Wie war nochmal die genaue Bezeichnung ?

Back