Checkliste für getboinked

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Checkliste für Lan

- Rechner
- Monitor
- Betriebssytem-cd
- Treiber
- Programme/Spiele (ORIGINAL)
- alle Anschlusskabel
- Netzwerkkabel (10m)
- Steckdosenleiste (mind. 3er, je nach eigenen Bedarf für den PC inkl. Peripherie)
- Headset (Boxen sind NICHT erlaubt)
- Tastatur
- Maus
- Mauspad
- Isomatte und Schlafsack
- Ersatzbatterien mit Ladegerät (wenn gebraucht)
- Bekleidung zum Wechseln
- Waschzeug
- UF-T-Shirt

Also nichts vergessen und mitkommen

mfg cebu

öhm ja -_-
Quelle: getboinked.net ;)

lol stef wennst mein kopiertes kopierst, dann machs zumindest richtig :D

mfg cebu

Ich find das auf der Page net da find ichs eher im sodsw-Forum

Habe alles, ausser Monitor den muss ich mir in Deutschland Organ da ich ihn nicht mitschleppen will :/

Jo ich hab glaub jetzt noch einen ist zwar ein Drexxding aber für nen Ösi reichts der is das ja net anders gewohnt :p:p:p

Ne im Ernst da sind paar helle Flecken drauf die sieht man aber EIGENTLICH nur wenn er aus ist so richtig...

oder halt ein kleiner sehr alter 15 Zöller ohne Mängel muss mal nach Platz schauen

Hehe ne wir Österreicher sind auch Luxusware gewöhnt :p, aber ich gebe mich auch mit sowas zufrieden^^

wie wärs wenn wir mal alternative spiele verhandeln o_O
hat zb wer lust auf system shock 2 im lan?

:p

entscheid dich Kane, mir wärs lieber du nimmst den 15er aber wenn ich net noch nen Mitfahrer find hab ich eh Platz für beide lol

Gut, dass cih das mit dem Kabel gelesen habe - ich hätte jetzt nur das von meinem DSL Modem mitgenommen (ist maybe 2.5m) - hab aber noch eins daheim was länger ist.

Jo stefros wennst Platz hast nimm ihn mit, wäre sehr nett

deamon said:
wie wärs wenn wir mal alternative spiele verhandeln o_O
hat zb wer lust auf system shock 2 im lan?

also ich hät noch böcke auf:

tribes 2
beben 3
star wars battlefront 1

:D

wie schauts aus master Dee ? bei tribes biste dabei oder ? *g*

FiX said:
Gut, dass cih das mit dem Kabel gelesen habe - ich hätte jetzt nur das von meinem DSL Modem mitgenommen (ist maybe 2.5m) - hab aber noch eins daheim was länger ist.
Hätte eh noch eins dabei gehabt, das hätteste dann nehmen können :D

Kane said:
Jo stefros wennst Platz hast nimm ihn mit, wäre sehr nett
jo k is geboinked, aber zur Sicherheit erinner mich Donnerstag bitte nochmal dran lol

stefros said:
jo k is geboinked, aber zur Sicherheit erinner mich Donnerstag bitte nochmal dran lol
Hey, vor Freitag wird hier gar NiX geboinked - kapische? ;)

Hey Yuri reservier das Kabel mal für mich, ich habe zwar eins, aber in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme damit und ich will keine Panne auf der LAN :D

jo tribes geht klar, is das nich inzwischen sogar freeware bzw afaik gabs mal ne aktion bei der keys verschleudert wurden..

Back