Cheats für Generals online.....

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
was gibts eigentlich mittlerweile schon für cheats fürr ccg die online funktionieren ??? jetzt kommen wieder alle und meinen ich wollte auch cheaten.... ich frag das nur weil ich mich echt schon bei eingen spielen über die bauweise und den angriffsstil des gegners wundere.

Also ich kenn nur maphack. Sonst nix. Und wir sollten hier jetzt nicht alle anderen aufzählen weil das schlecht ist, da der eine oder andere auf dumme Gedanken kommen kann....

boah was denn das für ne dumme frage:nono
wenn einer cheatet dann wirst du das am replay schon sehen.:kek

Wenn du dich über sachen im game wunderst dann schau das rep an ! Meist erklärt sich dann einiges.
Dir jetzt aufzuzählen was es für cheats gibt die funzen wäre schwachsinn.

Denke es würde nur leute dazu animieren danach zu suchen.

Naja cheater haben kleine Pimmel.

Original geschrieben von JoKe²°°³
kleine pimmel??? lol? woher willste das wissen???

Is allgemein bekannt , gibt doch sogar lieder darüber :D

hmm joke... bist du nicht der, der mich in der ccg-ladder gedisconnected hat?

Naja, es gibt - soviel ich weiß - Maphack und dann noch irgendeinen Spielabbruch-Cheat glaube ich - but kA :o
Frag' mal Leute, die cheaten ;)
Original geschrieben von FirstDai
Is allgemein bekannt , gibt doch sogar lieder darüber :D
ya lol hrhr
Kennst du noch das ''Interview mit einem Cheater''? :lach

Hier war mal das ''Interview mit einem Cheater'' zu finden - wurde inzwischen leider gelöscht :(

Original geschrieben von FsLegende
und dann noch irgendeinen Spielabbruch-Cheat

Weiß zufällig jemand, wie sich der äußert? Hatte gestern ein 3vs3 in dem plötzlich zeitglich einer aus dem Gegnerteam und ein m8 DC machten. Es flog aber nur der m8 raus. Kurz darauf wieder. Derselbe Gegner und der zweite m8. Wieder flog nur der m8 raus als beide bei 0 waren. Ist das ein Cheat?

Kann auch sein das des wieder ein bug von EA ist. Hat glaub ich irgendwas mit den Einstellungen zu tun. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Und die Interviews und Songs von Cheatern mag ich weil sie so blöd klingen:D

Status
Not open for further replies.
Back